Autor Thema: Umstieg in´s neue Forum!  (Gelesen 3147 mal)

Offline Christian Wilmer

  • Jr. Member
  • Beiträge: 30
  • XJ SIII long years! XJ40 now! Cats like cats!
Umstieg in´s neue Forum!
« am: Mi.18.Dez 2002/ 09:59:12 »
Hallo,

ich habe mich nicht in die leidige Diskussion im anderem Forum eingebracht, weil ich einfach nichts von dem verstanden habe!
Sehr wohl habe ich aber bemerkt das ein Großteil der langjährigen, kompetenten Forumianer gewechselt haben! Da mein Interesse an einem weiterem regen Austausch über unsere Lieblinge überwiegt, denke ich, das man in diesem Forum, hoffentlich, besser aufgehoben ist! Danke für´s alte und mit Spannung im Neuem!

so long
Jochen

Offline burli3d

  • Newbie
  • Beiträge: 17
Re:Umstieg in´s neue Forum!
« Antwort #1 am: Fr.17.Jan 2003/ 14:55:38 »
Hallo,

die ganze Geschichte hat mich doch ziemlich verwirrt. Auch ich tue mich schwer, zu einer Einschätzung der Situation zu kommen.
Kai hat sich abe mächtig ins Zeug gelegt, möglichst umfassend zu informieren. Das ist nicht nur beeindruckend, sondern auch überzeugend.

Also auf ein Neues.

Offline burli3d

  • Newbie
  • Beiträge: 17
Re:Umstieg in´s neue Forum!
« Antwort #2 am: Fr.17.Jan 2003/ 15:22:43 »
Sehr merkwürdig!!!

wenn ich auf Jaguar-online-club.de gehe, dann meldet der MS-explorer einen Laufzeitfehler. Drücke ich dann nein, zum Aufruf des Debuggers, lande ich wie vpon Geisterhand auf Jaguar-info.de

Sehe ich Gespenster, oder wer ist hier am Werk?

Gruß
Michael

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Umstieg in´s neue Forum!
« Antwort #3 am: Fr.17.Jan 2003/ 16:32:35 »
Hallo Michael,

derzeit ist die Eingangsseite von www.jaguar-online-club.de noch nicht aktiv und so wird man auf die jaguar-info.de geführt.

Viele Grüße
Kai