Neues Forum des Jaguar-Online-Club

Jaguar-Technikforum => XJ(R) X308, X350, XK8 (R), new XK(R) - die V8 Generation => Thema gestartet von: SirBrian am Mo.09.Okt 2017/ 15:46:38

Titel: Funkfernbedienung Nachrüsten XJ8
Beitrag von: SirBrian am Mo.09.Okt 2017/ 15:46:38
Hallo liebe Freunde des englischen Adels,

ich bin seit über einem Jahr stolzer Besitzer eines Jaguar XJ8 X308 Bj. 1998. Dieser wurde 2012 aus England importiert. Ist also ein Rechtslenker. (Ist vielleicht für meine Frage wichtig)

Nachdem mich dieses Schmuckstück sehr glücklich macht, und ich beschlossen habe den noch sehr lange zu behalten (koste es was es wolle), möchte ich Ihn etwas aufwerten, indem ich eine Funkfernbedienung nachrüste.

Daher meine große bitte:

Hat irgendjemand hier damit Erfahrung. Gerade Thematik Anschließen. Wo befindet sich in meinem Auto die Stelle an welcher ich die Kabel Anschließe. Und wie finde ich heraus ob der Wagen Plus Polig bzw. Minus Polig angeschlossen werden muss?

Ich habe mal das untenstehende Produkt ins Auge gefasst. Bewertung sowie Beschreibung für das Anschließen scheinen sehr gut zu sein.

JOM 7104-4 Zentralverriegelung, Komplett Set, 4-türig, incl. 2 Mini- Funkfernbedienung, 4 Stellmotoren

https://www.amazon.de/JOM-7104-4-Zentralverriegelung-Funkfernbedienung-Stellmotoren/dp/B002WNCBSW/ref=pd_sbs_263_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=XSC20H36CG5Z2DWZSZ7S

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

VG
Brian

Titel: Re: Funkfernbedienung Nachrüsten XJ8
Beitrag von: 280zx-turbo am Mi.11.Okt 2017/ 11:57:33
Der XJ8 sollte doch von Werk aus mit Funkfernbedienung ausgeliefert worden sein!!!

Vielleicht fehlen Dir einfach nur die FB's, dann kannst Du die einfach nachbestellen oder bei eBay gebraucht ersteigern.

Daniel
Titel: Re: Funkfernbedienung Nachrüsten XJ8
Beitrag von: SirBrian am Do.12.Okt 2017/ 11:42:22
Vielen Dank,

habe ich gemacht. Wenn die FB da ist, hoffe ich wirklich das das ausreichend ist.