Neues Forum des Jaguar-Online-Club
Jaguar-Events & Impressions => Allgemeine Treffen => Thema gestartet von: dontpanic am Di.13.Jun 2006/ 19:08:52
-
Moin. :)
Was soll man mit dem Feiertag anfangen? Am Donnerstag startet in Wiesbaden die Oldtimer-Rallye mit der Präsentation und Abnahme der Fahrzeuge am Rathaus.
Hat jemand Lust auf ein wenig Autos gucken, Kaffee trinken, Sekt trinken oder ähnliches? ;)
http://www.oldtimerrallye-wiesbaden.de/ (http://www.oldtimerrallye-wiesbaden.de/)
Gruss,
8) Joachim
-
Wieviel Uhr?
-
Die Präsentation und Abnahme der Fahrzeuge ist von 12 bis 18 Uhr. Über das "Rahmenprogramm" mach ich mir noch Gedanken, je nach dem wer noch dazustösst. Vielleicht abends im Rheingau in einer Gartenwirtschaft einen Tisch bestellen... ;)
-
Hallo Joachim,
muss ich mal dem me. unterbreiten. Keine Ahnung, was er für morgen so geplant hat.
Liebe Grüße auch an Ute :-*
Michaela
-
Was soll man mit dem Feiertag anfangen? Am Donnerstag
Ach nee,mal wieder Feiertag in Süddeutschland!Wie soll denn da die Wirtschaft in Schwung kommen,wenn die halbe Republik schon wieder die Füße hochlegt?
Naja,gibt ja noch die fleißigen Norddeutschen,die selbst bei BESTEM Sommerwetter n´Schlag reinhauen... ;D ;D
Schöne Grüße und viel Spaß
Ralf 8)
-
Die träge Norddeutschen haben wohl noch nie was vom "Vorarbeiten" gehört.
Wir Hessen, die in der Landeshauptstadt und die in der Wirtschaftsmetropole, haben schon am 26.Mai soviel "vorgearbeitet", dass der Rest des Jahres nur Zubrot für die anderen ist, und uns zum Spass, gelle Joachim?
gruß
me. Gerd
-
Vielleicht abends im Rheingau in einer Gartenwirtschaft einen Tisch bestellen... ;)
Das mit dem Tisch im Rheingau klingt vielversprechend, da würden wir möglicherweise dazustossen.
Liebe Grüße
Evi :-*
-
Die träge Norddeutschen haben wohl noch nie was vom "Vorarbeiten" gehört.
UNSER Meister Roehrich kocht auch an Sonntagen "Hypermethuel"....
:D :D :D :D :D :D :D :D
-
... haben schon am 26.Mai soviel "vorgearbeitet", dass der Rest des Jahres nur Zubrot für die anderen ist ...
Ups, 26. Mai? Haben wir da gearbeitet? ???
Am 28. Mai haben wir am Lenkrad gearbeitet, da kann ich mich dran erinnern. Ja, und am 26. haben wir bestimmt auch gearbeitet. Mensch, was haben wir da gearbeitet. :super
@all
Können wir schon ungefähr abschätzen, wie groß der Tisch sein soll?
8) Joachim
-
So, wir machen jetzt ne kleine Spazierfahrt und sind dann später in Wiesbaden am Marktplatz. Falls evtl. doch noch vielleicht ... dann 0171-4003032. ;)
8) Joachim
-
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Habt Ihr es gut.
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
-
So, wieder zu Hause. Schöne Tour, schöne Autos in Wiesbaden, das Wetter hat gehalten und in Sichtweite von Schierstein dann noch ein Reifenplatzer auf der Autobahn. :tongue! Also auf den Standstreifen, Hammer ausgepackt, die Flügelmuttern fünf Minuten bearbeitet bis die sich mal bewegen. Der Fahrer leidet unter akutem Flüssigkeitsverlust. >:( Das Auto hoch, Kofferraum leergeräumt, Reserverad rausgeholt - fast ohne Luft :tongue! Trotzdem montiert und im Schritttempo bis zu unserer Heimattankstelle. Dann nur noch in die Tiefgarage gerollt und beim Fahrer/Monteur Kühlwasser auffüllen. ;D
Ein schöner Oldtimer-Tag. ;)
8) Joachim