Neues Forum des Jaguar-Online-Club

Jaguar-Talk => Rund um das Forum und den Club => Thema gestartet von: jojo62 am Do.29.Jun 2006/ 16:25:25

Titel: Emailadresse h.wendelmuth ?
Beitrag von: jojo62 am Do.29.Jun 2006/ 16:25:25
Hallo,
ich habe über die Deutschlandkarte einen Spezi aus der Kölner Gegend gesucht. Die Emailadresse von h.wendelmuth ist aber falsch. Die Email kam zurück .....
Watt nu ?
Gruss Joachim
Titel: Re: Emailadresse h.wendelmuth ?
Beitrag von: Kai Hoffmann am Do.29.Jun 2006/ 17:06:49
Hallo Joachim,

dann schick ihm eine Message über das Forum: ->Link<- (http://www.jaguar-online-club-forum.de/index.php?action=pm;sa=send;u=11)

Vielleicht hat sich die Adresse ja geändert, muß ich mal prüfen.

Gruß Kai