Neues Forum des Jaguar-Online-Club
Jaguar-Talk => Rund um das Forum und den Club => Thema gestartet von: jojo62 am Do.29.Jun 2006/ 16:25:25
-
Hallo,
ich habe über die Deutschlandkarte einen Spezi aus der Kölner Gegend gesucht. Die Emailadresse von h.wendelmuth ist aber falsch. Die Email kam zurück .....
Watt nu ?
Gruss Joachim
-
Hallo Joachim,
dann schick ihm eine Message über das Forum: ->Link<- (http://www.jaguar-online-club-forum.de/index.php?action=pm;sa=send;u=11)
Vielleicht hat sich die Adresse ja geändert, muß ich mal prüfen.
Gruß Kai