Neues Forum des Jaguar-Online-Club

Jaguar-Technikforum => XJ(R) X308, X350, XK8 (R), new XK(R) - die V8 Generation => Thema gestartet von: fred the mad am Sa.05.Mai 2007/ 12:59:51

Titel: Hilfe - Türverkleidung!
Beitrag von: fred the mad am Sa.05.Mai 2007/ 12:59:51
Hallo Leute,

ich will die Türverkleidung (Fahrer) lösen, ist soweit alles ok, aber der Türgriff ist halt noch dran und der Rest somit auch  :gruebel. Muß das Holz erst ab oder weiss da jemand Bescheid. Ich will das Fangband reparieren.
Grüße an ALLE die gerne schrauben...
Fred
Titel: Re: Hilfe - Türverkleidung!
Beitrag von: CarHopper am Sa.05.Mai 2007/ 22:53:11
was für ein Auto fährst du denn?
Bei meinem X308 sind es nur 2 Schrauben, die gelöst werden müssen. Eine in dem Griff, an dem man die Tür zuzieht und eine in der Mulde, in der der Griff zum Öffnen der Tür ist.
Dann muß die Tür nur noch vorsichtig am Rand weggehebelt werden.

Gruß Felix
Titel: Re: Hilfe - Türverkleidung!
Beitrag von: fred the mad am So.06.Mai 2007/ 12:10:29
Hi Felix,
hatte ich ja vergessen zu schreiben... :tongue! X 308 heisst meine Katze... Ich denke, die Schrauben, die Du beschreibst, liegen hinter den kleinen runden Abdeckungen? Werde die mal vorsichtig weghebeln... vorerst mal Danke ;)!!!
Grüße
Fred the mad
Titel: Re: Hilfe - Türverkleidung!
Beitrag von: fred the mad am So.06.Mai 2007/ 14:37:49
Hi Felix,
hat geklappt!  ;) Danke!
Fred
Titel: Re: Hilfe - Türverkleidung!
Beitrag von: CarHopper am So.06.Mai 2007/ 22:12:06
super  :)