Neues Forum des Jaguar-Online-Club
Jaguar-Technikforum => XJ-40, XJ-81, X300 => Thema gestartet von: principedisavoia am Di.07.Aug 2007/ 23:13:46
-
Folgendes: Bin am Wochenende nach Österreich gefahren, und das Abblendlicht muss auch am Tage eingeschaltet werden. Nun dimmt sich aber die komplette Instrumentenbeleuchtung beim einschalten des Lichtes. Temperatur, Oeldruck sind kaum mehr ablesbar. Ist dies bei Euch auch so, falls nein - welches Teil ist defekt. Zwischen durch "flackern" die Anzeigen auch - Ist ein xj40 89er
Zudem kann die Katze nicht wirklich zählen... :gruebel Heisst es werden nicht alle KM gezählt.
-
einen schönen guten Morgen,
da ist kein Teil defekt.
Ich nehme mal an du hast das gute alte Mäusekino. Sobald du das Licht einschaltest, dimmt die Instrumentenbeleuchtung. Das ist normal.
Ausser du rastet, drehst, den Knopf für die Instrumentenbeleuchtung ganz auf. Du musst "etwas über den Widerstand" drehen. Dann bleibt die Beleuchtung immer gleich.
grüsse,
vom immer mit der gleichen Beleuchtung fahrenden,
Sakis
-
WELTKLASSE :xxx Also, jetzt ist auch fahren am Tage mit Licht kein Problem mehr... Auf geht's nach Österreich.
Oder vielleicht hätte ich zuerst RTFM machen sollen :whistling
@Sakis: Du bist in Davos zuhause, oder?
-
WELTKLASSE
Moin!
Gottseidank hat Du in die richtige Richtung über den Widerstand gedreht... :D
Ciao Uwe
-
@Sakis: Du bist in Davos zuhause, oder?
jo, wenn ich arbeiten muss :'(
ansonsten treibe ich mich in Schaan rum :)
Oder vielleicht hätte ich zuerst RTFM machen sollen :whistling
was bitte ist ein RTFM ?
grüsse,
Sakis
-
was bitte ist ein RTFM ?
Moin Sakis!
Read The F*cking Manual
Ciao Uwe
-
efharisto kyrie :xxx :whistling