Neues Forum des Jaguar-Online-Club

Jaguar-Talk => Rund um das Forum und den Club => Thema gestartet von: Kai Hoffmann am Mi.17.Okt 2007/ 13:36:20

Titel: Server nicht erreichbar
Beitrag von: Kai Hoffmann am Mi.17.Okt 2007/ 13:36:20
Hallo Liebe Forumianer,

heute war der Server durch einen Providerfehler zeitweilig nicht erreichbar. Eine weiße Seite oder ein Fehler wurden hierbei angezeigt. Das Problem wurde mittlerweile behoben.

Viele Grüße
Kai Hoffmann
Titel: Re: Server nicht erreichbar
Beitrag von: Ralph Loge am Do.18.Okt 2007/ 15:24:37
"... Das Problem wurde mittlerweile behoben.... "

wie man(n) jetzt lesen kann  : flüster

Gruß Ralph  ;D
Titel: Re: Server nicht erreichbar
Beitrag von: Kai Hoffmann am Fr.19.Okt 2007/ 14:44:04
... was leider doch nicht zutraf und zu einem längeren, wiederholten Serverausfall heute führte. Ich hoffe das war vorerst der Letzte.

Viele Grüße
Euer Kai Hoffmann
Titel: Re: Server nicht erreichbar
Beitrag von: dd6-tommy am Fr.19.Okt 2007/ 15:14:24
Geht der Server denn nun wieder ????????????????????????????????????

Wenn der so oft streikt ist er nicht würdig ein Jaguar Forum zu bedienen. Jeder Jaguar ist betriebssicherer!!!!!!!!!

Hubraum statt kellnern     :D

Tommy
Titel: Re: Server nicht erreichbar
Beitrag von: Kai Hoffmann am Fr.19.Okt 2007/ 15:22:33
Hi Tommy,

betrifft ja nicht nur unseren Server. Genaugenommen ist es "nur" das zentrale Webinterface. Mail, FTP gehen ohne Probleme. Da es die einzige große Verfehlung in all den Jahren war, sehe ich ersteinmal darüber hinweg ;)

Viele Grüße
Kai
Titel: Re: Server nicht erreichbar
Beitrag von: X-Man am Fr.19.Okt 2007/ 17:08:35
Da es die einzige große Verfehlung in all den Jahren war, sehe ich ersteinmal darüber hinweg ;)

Viele Grüße
Kai

Kai, du bist einfach zu großzügig... :D :D

Gruß
Ingmar