Neues Forum des Jaguar-Online-Club
Jaguar-Technikforum => XJ-40, XJ-81, X300 => Thema gestartet von: Kratzbaum am Mo.15.Dez 2008/ 20:43:12
-
Hallo zusammen,
ich hatte ja im Vorstellungsthreat schon "Hallo" gesagt und wende mich jetzt mal an die Fachleute hier...
Ich suche einen brauchbaren Jag der besonders in Fondbereich sehr geräumig ist, dabei ist mir dieser hier aufgefallen.
->Link gekürzt<- (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=80051489&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=12400&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=5001&ambitCountry=DE&zipcode=40764&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1)
Kennt einer dieses Fahrzeug? Lohnt es sich den mal an zu sehen und vor allem ist der Preis i.O. ich habe die Verkaufsberatung zwar gelesen, aber da ich weder Mechaniker noch jaguarbewandert bin wende ich mich mal an euch
Danke im Vorraus für eure Hilfe und Gruß
P.S. wei ich nicht weiß wie ich einen LINK mit dem tatsächlichen Link verlinke ( :tongue! hört sich total bescheuert an stimmt aber) leider der ganze Mobiletext
-
Hallo Kratzbaum,
(das ist doch wohl nicht Dein richtiger Name, oder ??? )
Willkommen hier im JOC!
Den Link werden die Moderatoren in die richtigen Bahnen führen,(aha, haben Sie schon!) zu Deiner Suche kann ich Dir nur sagen:
XJ 40, der beste und eleganteste,
schönste und der Wagen, dem ich am Meisten hinterher trauere.
Bitte unbedingt alle Kaufhilfen lesen und mit Bedacht wählen. Hol Dir beim Kauf unbedingt Hilfe von Clubmembern,
die Jungs hier kennen
sich supergut aus.
Viel lesen, viel vorher anschauen und ohne Eile suchen: dann bekommst Du das beste Autofeeling aller Zeiten!
Gruß
Michaela
-
Wenn du was geräumiges im Fond suchst, bist du mit nem Majestic natürlich bestens bedient. Aber es muß kein XJ81 mit V12 sein, es gibt sie auch mit 4,0 und 3,2 Ltr. Motoren. Am empfehlenswertesten ist der 4ltr, den kriegst du auch am einfachsten auf EuroII umgeschlüsselt (mittels KLR)
Allerdings sind "Majestics" seeehr selten gesät...
X300er oder X308er gibt es auch mit langem Radstand, sogenannte LWB. Sind natürlich entsprechend teurer, weil jünger.
*Daumendrück* Störti
-
Ein schickes Fahrzeug
Und der V12 ist wirklich gut : ok*
Wenn er hält was er verspricht, ist es durchaus eine Überlegung wert :super
Gruß
Florian
-
Super, danke euch erstmal allen!!
Gibt es hier ggf. jemanden im raum Köln, der sagt "hei ich hab am Samstag nichts zu tun und guck mir den Wagen mal mit dir an" :-X
Ich habe auch keine Hast den Wagen zu kaufen muß erst im Sommer fahrbereit vor der Tür stehen, dann steht Urlaub mit der Familie an und solange kann ich auf einen Fuhrpark von drei Autos zurückgreifen
Gruß
Denis
-
......Frechen ist 15 Minuten von mir entfernt. wenn Du magst, sehen wir ihn uns gemeinsam an.
Gruß
Daniel
-
......Frechen ist 15 Minuten von mir entfernt. wenn Du magst, sehen wir ihn uns gemeinsam an.
Gruß
Daniel
Komm ich gerne drauf zurück, ich klär das heute Nachmittag oder morgen mit dem Herren ab und meld mich dann noch mal bei Dir ok?
Gruß
Denis
-
......Frechen ist 15 Minuten von mir entfernt. wenn Du magst, sehen wir ihn uns gemeinsam an.
Gruß
Daniel
achtet aber auf Nachlackierungen,oder eventuelle Unfallschäden!
Schöne Grüße
Günter
-
achtet aber auf Nachlackierungen,oder eventuelle Unfallschäden!
Schöne Grüße
Günter
Machen wir! Danke Günter
Gruß
Denis
-
...der ein oder andere Unfall wird da schon drinstecken, scätze ich. Mal sehen, ob gut repariert wurde oder nicht.
Gruß
Daniel
-
...der ein oder andere Unfall wird da schon drinstecken, scätze ich. Mal sehen, ob gut repariert wurde oder nicht.
Gruß
Daniel
Hi Damiel,
wie kommst Du darauf, dass der Wagen verunfallt sein soll?
Gruß Denis
-
.....14 Jahre und einige Kilometer mit einigen Vorbesitzern kann das schon mal drin sein. wenn sowas fachgerecht repariert wurde ist das ja ok.
Gehe nach so einigen Besichtigungen/ Probefahrten/ Käufen da eher gelassen ran und lasse mich überraschen.
Kann auch sein, der Wagen ist richtig gut mit seriöser Historie, wir werden sehen.
-
Hi,
hatte es gestern nicht mehr geschafft, werde den Herren nachher mal anrufen und Dir dann via PN meine Tel.-Nr. geben, damit wir uns "verständigen" können
Wäre am frühen Nachmittag ok?
Gruß
Denis
-
....belommen wir schon hin!
Samstag Mittag wäre ideal.
Gruß
Daniel