Neues Forum des Jaguar-Online-Club

Jaguar-Talk => Jaguar News & Jaguar Szene => Thema gestartet von: jaguar225 am Mo.30.Mär 2009/ 19:15:12

Titel: Jaguar XKR und XFR Top Bericht auf DSF!
Beitrag von: jaguar225 am Mo.30.Mär 2009/ 19:15:12
Hallo und guten Abend!

Habe folgenden Bericht: http://www.dsf.de/#dsfchannel/Motor/Video/2021_dsf_motor:_patrick_simon_im_neuen_jaguar_xkr

gestern und heute einigemal genussvoll angeschaut. Wirklich ein super gemachter Bericht und vor allem schneidet Jaguar (der XKR & XFR) im deutschen! Fernsehen super ab... man beachte das Dauergrinsen des Testfahrers im ganzen Bericht! Der hat wirklich mehr als Spass auf der Rennstrecke! Auch der Hinweis dass der XKR im Zwischenspurt von 80 - 120 km/h nur 1,9s braucht gegenüber AUDI RS  2,8s finde ich "nett".

Der neue XKR mit dem neuen 5.0L ist wohl echt ne wucht! RESPEKT! Zitat Testfahrer "Jaguar hat ein richtig geiles Produkt gemacht! Jede Menge Fahrspass! Ist ne echt coole Nummer!"

Ja, ich bin bekennender Jaguar goes new Fan. Zurück zum Nischenhersteller der keine X-Types und Retro S-Types braucht. Dafür Power satt. "Jaguar - der im fliegen jagt".

Schönen Abend und viel Spass mit dem Video
jaguar225
Titel: Re: Jaguar XKR und XFR Top Bericht auf DSF!
Beitrag von: X-Man am Mo.30.Mär 2009/ 20:16:09
Hallo,

sehr cooles Video! :+++

Grüße
Ingmar
Titel: Re: Jaguar XKR und XFR Top Bericht auf DSF!
Beitrag von: JagDriver am Mo.30.Mär 2009/ 22:02:44
Hallo Jaguar225,

klasse Link. :super

Ein nettes Video für den XKR-S gibt es hier >>Link<< (http://www.rtl2.de/15380.html) (unten auf der Seite Episode 51 auswählen)

Gruß
JagDriver
Titel: Re: Jaguar XKR und XFR Top Bericht auf DSF!
Beitrag von: Marcel am Mo.30.Mär 2009/ 22:16:31
Hallo zusammen,

tja, das Kürzel "-s" hinter dem "XKR" hätte man sich wohl lieber ein Jahr aufgehoben.

Viele Grüße,

Marcel.

Titel: Re: Jaguar XKR und XFR Top Bericht auf DSF!
Beitrag von: V-Mann am Di.31.Mär 2009/ 08:14:01
Aber das Schlusswort: "Jaguare sind Einzelgänger und setzen alles daran, Kontakt mit Artgenossen zu vermeiden" macht mich schon nachdenklich!

Sollte es meinem nicht gefallen, wenn ich ihn zu unseren Treffen deligiere??  ;)  :D

Ja, ich bin bekennender Jaguar goes new Fan. Zurück zum Nischenhersteller der keine X-Types und Retro S-Types braucht. Dafür Power satt. "Jaguar - der im fliegen jagt".

Dem stimme ich ohne Einwände zu! Ich mag zwar meinen "alten" aber wenn ich mir nen neuen zulege, sollte dieser auch so sein!

Und 363,188 km/h ist wohl gigantisch! Obwohl auf ner Salzfläche etwas langweilig  8)
Für diese Geschwindigkeit möchte ich mir aber keine Reifen kaufen müssen  :gruebel

Resumee: Ein geiles Video ...

Gruß
Florian