Neues Forum des Jaguar-Online-Club
Jaguar-Sales => Literatur => Thema gestartet von: xj4200 am So.08.Aug 2010/ 23:07:09
-
Suche für XJS Convertible 4.0 Bj 96 (US-Modell) Handbuch/Gebrauchsanleitung, gerne auch komplette Bordmappe. Muss nicht zwingend für US-Modell sein.
Grüße
Roland
-
Ergänzung zur Suchmeldung:
Speziell das Fahrerhandbuch ist von Interesse, wobei ich auch gerne auf eine deutsche oder englische Version von Bj. 94-96 zurückgreife. Sollte jemand in der Lage sein, mir eine Kopie oder Scan zur Verfügung zu stellen -wäre ebenfalls super- erstatte ich natürlich die Unkosten.
Besten Dank und Grüße
Roland
-
Erneute Ergänzung
Das Handbuch habe ich zwischenzeitlich dank Forum bekommen - besten Dank! Auf der Suchliste steht aber noch
Bedienungsanleitung für das Sicherheitssystem,
Bedienungsanleitung Audioanlage
Grüße
Roland