Neues Forum des Jaguar-Online-Club
Jaguar-Technikforum => C,D,E-Type, S,MK,XK,SS => Thema gestartet von: JagDriver am Do.01.Nov 2012/ 16:40:44
-
Hallo,
kennt sich jemand mit Zündspulen für ältere Fahrzeuge aus und weiß wie man die überprüft?
Hintergrund ist der, dass mit +earth (Plus an Karosserie) versehene Fahrzeuge andere Zündspulen benötigen.
Leider beiße ich bei den Quellen, die ich fragen könnte auf Granit, weil sich kaum jemand damit auskennt.
Letztens hat mit Marcel dankenswerter Weise eine ältere Zündspule aus England mitgebracht, die ich nun gerne überprüfen würde.
Weis jemand Rat und kann mir sagen wie ich die Zündspule überprüfe?
Gruß
Detlef
-
Hallo Detlef,
ich habe Dir eine PN geschickt.
Gruß
Rolf B.
-
Hintergrund ist der, dass mit +earth (Plus an Karosserie) versehene Fahrzeuge andere Zündspulen benötigen.
Hallo Detlef, hallo Rolf,
geht es hier um Originalität oder um Funktionalität?
Ich lerne ja gerne dazu, aber ich fahre doch schon einige 10000 km mit Plus an Masse und einer ganz normalen Lukas Sport DLB105.
Habe ich hier etwas übersehen?
Gruß . . . Bill
-
Hallo Bill,
sowie ich Detlef verstanden habe, will er seine Zündspule auf Funktion prüfen. Daher habe ich ihm Unterlagen zukommen lassen, aus dem er das Prüfprozedere sieht.
Gruß
Rolf B.