Neues Forum des Jaguar-Online-Club
Jaguar-Technikforum => XJ(R) X308, X350, XK8 (R), new XK(R) - die V8 Generation => Thema gestartet von: Raffael-XJR am Sa.28.Feb 2015/ 08:08:48
-
Hallo,
ich wuerde gerne bei meinem 98er XJR die VDD machen, haette ein paar Fragen dazu ....
- Wo genau steht meine Motornummer?
- Koennt Ihr mit komplette VDD Kits empfehlen? Habe keine Lust jede Dichtung einzeln zu kaufen. Bezugsquelle?
- Hat Jemand eine Idee wo ich den Stecker bekomme der zur Zuendspule geht? Habe einen leider schon abgebrochen, da das Zeug sehr poroes ist.
- Wie hoch ist der Aufwand in etwa in Stunden gesehen?
Danke & Gruss
Raffael
-
Moinsen!
Die Stecker gibt's meines Wissens nach nur als komplettes Loom....deswegen würde ich beim Verwerter nach solch einem suchen. Bank A oder B is egal.....zur Not kann man löten.
Die Dichtungen gibt es ebenfalls nur EInzeln, sind Silikon.
Der Zeitaufwand für Beide....is ne Stunde ungefähr, da es ein /R ist muß vorher nix sonst abgebaut werden.
Einfach die Deckelschrauben losnehmen, vorher natürlich die Zündspulen ausbauen! ;D :super
Gruß
Peter