Neues Forum des Jaguar-Online-Club
Jaguar-Talk => Neue Mitglieder und Jaguare => Thema gestartet von: Sir Colman am Mi.25.Okt 2017/ 20:54:43
-
Liebe Freunde,
mir ist eine wunderschöne Katze zugelaufen. Es ist ein Jaguar XK 8 Convertible aus dem Jahr 2005 in der US-Version. Die letzten 1050 Fahrzeuge wurden in den USA als Victory Edition verkauft, ich habe jetzt einen davon.
Die Katze wurde von der Halterin immer sehr gepflegt und hat die aus meiner Sicht tolle Kombination von Frost-Blau mit Elfenbein-Leder und verchromten 19 Zoll Atlas-Felgen. Der Zustand ist dank Texas-Wetter trotz 60.000 Meilen sehr gut.
Der Jaguar lässt sich sehr gut fahren, findet auch meine Frau. Wir haben es für die Überführung auf trockener Bahn bei 160 km/h bewenden lassen. Die Xenon-Scheinwerfer waren anschließend bei abendlichem Regen wirklich eine Erleichterung.
Bis auf den CD-Wechsler und die Bluetooth-Verbindung funktioniert alles. Ich werde aber sicher noch viele Fragen stellen! Jetzt freue ich mich einfach nur!
Rüdiger
-
Sehr schöne Farbkombination. Gratuliere :super
Grüße, Willi
-
Hallo Rüdiger,
gratuliere und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
Kai
-
Hallo Rüdiger,
HERZlichen GLÜCKwunsch und allzeit ein gute Fahrt mit diesem Prachtstück,
Egon :bluemchen
-
auch von mir "congratulation" ;)
Grüße aus Berlin
Martin 8)
-
Moin Rüdiger ;)
schönes Auto :super
Gruß
Ingmar
-
Hallo Rüdiger
Ja, tolles Auto hast du da erwischt!
herzlichen Glueckwunsch und allzeit gute Fahrt :super
schoene gruessen aus dem spreewald
burkhard 8)
-
Hallo Rüdiger,
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!
VG Marcel.
-
Hallo Rüdiger,
Glückwunsch!
Sehr schöne Farbkombi, wie ich finde.
Gruß,
Wolfgang
-
Danke für die Glückwünsche!
Im Hinblick auf den bevorstehenden Winter ist frost-blue ja auch ganz passend...
Rüdiger