Neues Forum des Jaguar-Online-Club

Jaguar-Technikforum => XJ-S, XJS, XJR-S => Thema gestartet von: Alfred S. am Di.14.Aug 2018/ 12:05:29

Titel: Benutzerhandbuch/ Reparaturanleitung
Beitrag von: Alfred S. am Di.14.Aug 2018/ 12:05:29
Hallo Gemeinde,
Nach langen und erfolglosen suchen hab ich mich doch entschlossen diesen Post einzurichten.

Also ich suche für meinen jxs 4.0 cabrio bj 1995 ein BenutzerHandbuch / ReparaturAnleitung.
Kann da jemand bitte helfen , gern auch als ptf.

Die links hier im Forum gehen leider nicht mehr bzw. es ist auch nicht viel zu findem.

Viele grüße  Alfred S.
Titel: Re: Benutzerhandbuch/ Reparaturanleitung
Beitrag von: rhptbl am Fr.17.Aug 2018/ 19:33:18
Ist als Download im WWW verfügbar. Suche - Jaguar XJS Workshop Manual -, ausserdem gibt es das grüne Buch bei Amazon, gleicher Suchbegriff. Weiterhin kannst du mal bei SNG Barrat anrufen, Evtl. haben die noch CDs.

Gruss Rüdiger
Titel: Re: Benutzerhandbuch/ Reparaturanleitung
Beitrag von: Alfred S. am Di.21.Aug 2018/ 09:27:29
Hallo Rüdiger,
Vielen Dank für den Hinweis. Mit deinen Suchbegriff konnte ich etwas finden.

Viele grüße Alfred S.