Neues Forum des Jaguar-Online-Club
Jaguar-Technikforum => XJ-S, XJS, XJR-S => Thema gestartet von: burkhard am Fr.23.Mai 2025/ 20:34:58
-
Hallo, Jaguarfahrer
Für diesen Winter war ein wenig Aufhübschen meines Convertible geplant. Ja, gut, der Winter ist vorbei, war aber auch noch nicht so richtig Cabriowetter.
Also, die Sitze waren beim Sattler und sind jetzt wieder zu Hause.
Tolle Arbeit und ich bin echt Glücklich. sieht super aus.
Hab auch gleich die Türpappen mit machen lassen.
Der Sattler hat sie gleich ganz neu gemacht, auch den Unterbau.
Alles schön in Leder.
Ich wollte es ja nur mal gesagt haben.
schöne Grüsse aus dem Spreewald
Burkhard
-
Wunderschön Burkhard,
da träume ich seit 5 Jahren von.
Habe nach einer großen Enttäuschung bei meinen Volvos mich aber zu keinem Sattler mehr getraut.
-
Hallo Burkhard,
das schaut erst mal richtig gut aus!
Viele Grüße
Kai
-
Hallo
ja, jab auch lange gesucht.
ist gleich in Berlin, Grossbeerenstrasse, nett, sehr freundlich, wissen, was sie machen und preislich vollkommen OK.
ich was sehr angetan.
https://www.sattlerei-eren.de/
kann ich empfehlen. muss es bei gelegenheit noch ins Brangenbuch eintragen.
Burkhard
-
Hallo, Ihr Lieben
Wir sind wieder zurück und die Sitze nun endlich wieder eingebaut, da endlich die Teppiche gekommen sind.
Kann ich wieder V12 fahren.
aber hat sich gelohnt, das Warten.
Schön
schöne Grüsse aus dem Spreewald
Burkhard
:Cool2*
-
Hallo Burkhard,
na gut schaut das aus!
Wo hast Du sie machen lassen?
Viele Grüße
Kai
-
Hallo
Die Teppiche, Ja Qualität ist OK und sogar nen Logo eingestickt. Bei DGS Autoteppiche.
Aber hat Nerven gekostet, Geld wollten sie gleich, im Vorraus, ist ja OK,
Aber nix von 8 - 10 Werktagen.
Über 3 Monate, jede Woche 2 x angerufen und immer BlaBla.
Der Cheff kümmert sich und so.
einfach nur nervig und sehr unzuverlässig.
Hab ich im nachhinein auch von vielen Bewertungen gelesen.
Naja, nun sind sie drin.
Schöne grüsse aus dem Spreewald, regnet greda, wollte Tor streichen.
burkhard
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Leder und zum neuen Teppich.
Ich hab vor ein paar Jahren auch das Leder in meinem Coupe machen lassen, habe lange nach einem vertrauenswürdigen Sattler gesucht und bin fündig geworden (Raum Minden / Lübbecke).
Eine Alternative ist https://www.aldridge.co.uk/brands/jaguar/xjs-convertible
Ich habe von Aldridge eine Verdeckabdeckung gekauft und bin qualitativ sehr zufrieden. Zu den Ledersachen kann ich nichts sagen, die Preise für die Sitzbezüge halte ich aber für angemessen. Da kommen natürlich die Kosten für´s Aufziehen dazu.
Viel Spaß mit den neuen Sitzen
Rüdiger