Neues Forum des Jaguar-Online-Club

Forum Archive / Jaguartechnik => XJ Serie 1-3 - Archiv => Thema gestartet von: Mario am Fr.13.Mai 2005/ 11:09:26

Titel: Stecker Einspritzventil
Beitrag von: Mario am Fr.13.Mai 2005/ 11:09:26
Hallo Jag Freunde und Schrauber,

Nur eine kleine Nachfrage ob jemand eine Bezugsquelle kennt (fuer DD6 SIII, Bj.91').
Die elektrische Verbindung von Kabelbaum zum Einspritzventil wird ueber eine Steckverbindung gewarhrleistet. Diese Stecker  sind bei mir groesstenteils nur noch fragmental vorhanden und werden momentan mit Kabelbindern auf dem Ventil festgehalten. Nun moechte ich diese Stecker  erneuern, habe jedoch noch keine Quelle gefunden wo ich diese beziehen koennte. Kann da jemand helfen?

Danke,
Mario
Titel: Re:Stecker Einspritzventil
Beitrag von: Gatto am Fr.13.Mai 2005/ 15:47:44
Hallo Mario

Hatte das gleiche Problem. Du bekommst die Dinger bei "Schönborn GmbH, Stöcken 4, 27336 Rethem, Tel. 05165/98008".

Gruß Gatto
Titel: Re:Stecker Einspritzventil
Beitrag von: Mario am Fr.13.Mai 2005/ 18:31:39
Hallo Gatto,
vilen Dank, da werde ich naechste Woche gleich mal 12 Stueck bestellen und mir dann einen neuen (bzw. zwei) neue Kabel zusammenschmieden.


MfG,
Mario  :+++