Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10   Nächste Seite >> 
1
JOC Veranstaltungen / Re: JOC Treffen 2018 in Berlin
« Letzter Beitrag von E-mAN am Heute um 13:20:16 »
Zitat
.......ich verstehe nur nicht, worauf es zurückzuführen ist, dass Teile der Buchstaben hin und wieder verschluckt werden

Moin Dietrich,

da sich die fehlenden Buchstaben im Prinzip selbst erklären, kann man den kleinen Fehler übersehen.  :Cool2*

Zitat
Vielleicht bekomme ich bis dahin den abgesoffenen Motor meines XK 8 wieder zum laufen.

Dann drücke ich mal kräftig die Daumen.

Gruss,
Egon ;)
2
JOC Veranstaltungen / Re: JOC Treffen 2018 in Berlin
« Letzter Beitrag von Dietrich am Heute um 13:08:15 »
Moin gents,

.......ich verstehe nur nicht, worauf es zurückzuführen ist, dass Teile der Buchstaben hin und wieder verschluckt werden. Jedenfalls ist es so, wenn ich das pdf öffne.

Dabei waren die word- und pdf-Dateien beim Versandt noch vollständig......

Inzwischen ist auch das ok der Stadt Jüterbog angekommen, wonach wir unsere Autos kurzfristig zu Photozwecken auf dem Marktplatz vor dem Rathaus aus dem 13ten Jahrhundert aufstellen dürfen.

Vielleicht bekomme ich bis dahin den abgesoffenen Motor meines XK 8 wieder zum laufen.

Ick freu mir uff euch !

kind regards
Dietrich
3
JOC Veranstaltungen / Re: JOC Treffen 2018 in Berlin
« Letzter Beitrag von E-mAN am Heute um 12:45:15 »
Hallo Dietrich,

tolles Roadbook! :super :super :super

HERZliche Grüsse nach Berlin,
Egon :bluemchen
4
Aus meiner Sicht ist das entscheidende beim X308-Kauf, dass man das Auto wirklich von unten gesehen hat. Das klappt nicht ohne Hebebühne oder Grube leider.  Insgesamt ja ein sehr ausgereiftes Fahrzeug, mit dem man jetzt nicht zwingend einen Spezialisten für die Besichtigung braucht. Über das Thema Kettenspanner ist viel geschrieben worden, ansonsten eben alles ausprobieren, ob es funktioniert.

Das schlimmste Thema ist jedoch der Rost. X308 rosten sehr Verkäufer-freundlich, man sieht oben außen an der Karosseriehaut oft nichts, während unten vom Fahrzeug nur noch wenig vorhanden ist. Man kann wunderschöne, scheckheftgepflegte X308 aus erster Hand mit wenig Kilometern kaufen, die an sich wegen des Rosts schlachtreif sind. Wenn du es also irgendwie organisieren kannst, wenigstens kurz auf ne Bühne damit, du wirst es ja wahrscheinlich dann selber sehen, wenn du dich ab und zu mit Autos schon beschäftigt hast.

Viel Erfolg!
Gruß dieselflo
5
JOC Veranstaltungen / Re: JOC Treffen 2018 in Berlin
« Letzter Beitrag von rosenbaum001 am Gestern um 20:13:10 »
Hallo Egon,
danke Dir, ich weiß wer lesen kann ist klar im Vorteil :) hatte es im Roadbook nicht gefunden

Gruß Elmar
6
JOC Veranstaltungen / Re: JOC Treffen 2018 in Berlin
« Letzter Beitrag von E-mAN am Gestern um 20:11:04 »
Zitat
Treffpunkt wird um 10.00 h auf dem Platz des 4. Juli in 14167 Berlin sein. Das ist früh geht aber nicht anders. Es wird sonst zu spät auf dem Weg nach Berlin (selbst über die Bundesstraße).

Na Elmar,

lediglich übersehen, das kann doch jedem passieren. :bluemchen

HERZliche Grüsse,
Egon ;)


7
JOC Veranstaltungen / Re: JOC Treffen 2018 in Berlin
« Letzter Beitrag von rosenbaum001 am Gestern um 19:58:46 »
Moin Moin,

habt Ihr für den dusseligen Delmenhorster mal eine Zeit wann wir uns am Samstag früh treffen ich hab darüber nichts im Roadbook gefunden oder ich hab es übersehen.

Am Freitag Abend schaffen wir es leider nicht mit zum Klipper zu kommen da wir hier in DEL erst gegen 19.30Uhr wegkommen.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
8
Das mit den Zündkerzen hat der Serviceberater vom neuen Autohaus auch gesagt. Die lasse ich dort mal tauschen. Ein Freund hat den gleichen Wagen und seine Zündkerzen mal nicht vom Fachmann austauschen lassen.

Schon ist eine abgebrochen und ein Bröckchen direkt reingeplumpst....

Ich hoffe, dass es das nun ist. Wobei meiner nicht in den Notlauf geht und im Stand konstant ganz wenig unruhig ist

Lieben Dank für den Tipp
9
XJ-40, XJ-81, X300 / DigiDash macht verrückte Sachen
« Letzter Beitrag von AndreasSch am Gestern um 17:34:19 »
Tag die Herren

Gestern gab es Discolicht Effekte im Dashboard

Heute morgen sporadisch ein glimmen und Leuchten

https://abload.de/img/img_20180717_044121v5sns.jpg


Jetzt ausser dem roten Warnring nix mehr... Der DZM geht noch...

Ich habe dieses schon gegen das originale getauscht...das spinnte nur in der Bordcomputer Ecke


Wird dieses noch durch ein Steuergerät gesteuert? Ich habe die Befürchtung das wenn ich mir ein weiteres zulege und anschliesse das es nicht lange dauert und ich wieder das Problem bekomme



Weiß wer was?


Danke schon einmal

Andreas
10
Auktionen / Re: XJS Hardtop
« Letzter Beitrag von E-mAN am Gestern um 16:23:33 »
... bei soviel "Katzen" zieht sogar der Hund den Schwanz ein.
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10   Nächste Seite >>