Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10   Nächste Seite >> 
1
XJ Serie 1 bis 3 / Re: WinterRad
« Letzter Beitrag von Gerhard P am Gestern um 07:43:55 »
Hallo Ludger,

sieht klasse aus Dein Jaguar, ich glaube ich habe noch die gleichen BBS in der Halle liegen, welche Bereifung hast Du da drauf?

PS. Hallo Egon, (ich lebe noch) Deine Katze sieht auch mit Winterreifen gut aus.

Viele Grüße aus Aachen
Gerhard
2
XJ-S, XJS, XJR-S / Re: Motor-Kabelbaumbrand
« Letzter Beitrag von andylife1 am Do.18.Okt 2018/ 22:05:08 »
Hallo,

nur zur Info, Katze springt an, Fehler gefunden, die Steuerleitung der OT Sensoren hatten eine Verbindung zur Masse, dadurch wurde
das Signal verfälscht.

Nun laufen aber nicht alle Einspritzdüsen, seit 1,5 Jahren ausgebaut, versuch die mal zu spülen/ reinigen.

Dank für Eure Mithilfe ;)

Jag Freund Andreas
3
Teileangebote / 1998 XK8 Teileträger?
« Letzter Beitrag von Rocket-3 am Do.18.Okt 2018/ 21:14:34 »
1998 XK8 Rechtslenker als Bastler FZ oder Teileträger anzubieten. 4,0 L Motor super, neue ketten / spanner; Getriebe arbeitet einwandfrei, Frontscheibe neu, Differenzial erneuert (gut gebraucht). Reifen sehr gut. usw. Auto hatte TÜV im Mai neu, gültig bis 2020. Auto in Regelmäßige gebrauch; zuverlässige Langstrecken taugliches Auto..............bis ich sie letzte Woche in der Leitplanke gedreht habe. Heck hinten Rechts sowie vorne rechts und Haube schwer beschädigt. Auto dadurch nur bedingt fahrbereit, zum beladen reicht's . 124000 Meilen.  0176 43649782 Standort: Duisburg.
4
XJ Serie 1 bis 3 / Re: WinterRad
« Letzter Beitrag von Jagpot am Mi.17.Okt 2018/ 00:11:27 »
Hallo Igmar,

das siehst du richtig. Es sind zwar noch reichlich Restarbeiten zu machen, aber immerhin lief der Wagen die ersten 40 Kilometer gestern ohne Probleme. Vorne habe ich ihn 2cm höher legen können. Warum auch immer, war er nach der Überholung der Vorderachse eindeutig zu tief. Auch wenn sie natürlich nicht original sind: Mir gefallen die 2-teiligen BBS-Felgen von Tag zu Tag besser.
Wenn alles glatt geht, werden wir uns nächstes Jahr bestimmt in Hamburg sehen.

Schönen Gruß

Ludger
5
XJ Serie 1 bis 3 / Re: WinterRad
« Letzter Beitrag von X-Man am Di.16.Okt 2018/ 20:08:23 »
Moin Ludger,
schliesse mich da Egon an..
Respekt.....scheint ein wirklich tolles Auto su sein.
Serie 2 mit Venyldach? Sehe ich das richtig?

Seeeehr schick :super :super :super

Schöne Grüsse
Ingmar
6
XJ-40, XJ-81, X300 / Re: Laufleistung
« Letzter Beitrag von Winnerl am Di.16.Okt 2018/ 20:04:24 »
Kann man nur gratulieren!
Gruß
7
XJ-40, XJ-81, X300 / X300: Durchmesser Pinion Schaft am Differenzial?
« Letzter Beitrag von 280zx-turbo am Di.16.Okt 2018/ 15:37:17 »
Kennt Jemand den genauen Durchmesser des Pinion Schaftes  beim Differenzial, auf der Höhe des Simmerings?
Oder kann mir sagen wo ich diese Angaben finde?

Danke - Daniel
8
XJ Serie 1 bis 3 / Re: WinterRad
« Letzter Beitrag von E-mAN am Di.16.Okt 2018/ 09:00:29 »
Hallo Ludger,

HERZlichen GLÜckwunsch ... SIE sieht toll aus. :super

Liebe Grüsse ins Weserbergland,
Egon :bluemchen

NS: Ich werde mich in Kürze mal zu einem Besichtigungstermin einladen.  :Cool2*
9
XJ Serie 1 bis 3 / Re: WinterRad
« Letzter Beitrag von Jagpot am Mo.15.Okt 2018/ 22:12:07 »
Hallo Egon,

meine Katze lief heute das erste mal nach 18 Jahren auf Samtpfoten - noch mit roter Nummer.

Schönen Gruß aus OWL

Ludger
10
XJ Serie 1 bis 3 / WinterRad
« Letzter Beitrag von E-mAN am Mo.15.Okt 2018/ 13:12:29 »
Hallo,

auch wenn gefühlt noch "Sommer" herrscht, zeigt der "Kater" dennoch Krallen.

Gruss,
Egon ;)
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10   Nächste Seite >>