Hallo Stefan,
herzlich willkommen bei uns. Eine Bedienungsanleitung habe ich leider auch nicht. Aber eigentlich ist die Bedienung der Klimaanlage ziemlich einfach. Mit dem linken Drehregler stellst Du die Temperatur ein. Wenn der Regler gedrückt ist, arbeitet die Anlage im Automatikmodus, so dass die eingestellte Temperatur im Wageninneren gehalten wird, auch wenn sich die Außentemperaturen oder andere Faktoren wie z.B. Sonneneinstrahlung ändern. Wenn Du den Regler leicht ziehst, schaltest Du in den manuellen Modus, in dem die Temperatur der ausströmenden Luft konstant auf dem eingestellten Wert gehalten wird.
Der rechte Drehregler bestimmt die Stärke, mit der die Anlage arbeitet. In Stellung LOW arbeitet die Anlage mit niedrigstmöglicher Lüfterstärke, die Temperaturanpassung arbeitet eher langsam. In Stellung MID erhöht sich der Luftausstoß, die Temperaturregelng erfolgt schneller. In beiden Schalterstellungen regelt die Automatik die jeweilige Lüfterstärke, je nachdem, wie groß die Differenz zwischen eingestellter und tatsächlicher Innenraumtemperatur ist. In Stellung HIGH arbeitet die Anlage konstant mit maximaler Stärke.
Dann gibt es noch die Stellung DEFROST, hier wird die Luft mit maximaler Kraft ausschließlich auf die Windschutzscheibe gelenkt, außerdem ist die Temperaturegelung außer Kraft und die Luft wird maximal erwärmt.
Schließlich gibt es noch unter dem Radio einen Schieberegler, dessen Funktion zugegebenermaßen etwas verwirrend ist. In Abhängigkeit von Schieberstellung und eingestellter Innentemperatur öffnet oder schließt er die mittleren Luftdüsen. Dies geschieht nicht immer nachvollziehbar.
Viele Grüße
Christian