Moin zusammen,
war ja lange nicht mehr aktiv hier im Forum. Hab einfach beruflich zuviel um die Ohren

Momentan bin ich am überlegen, ob ich meinen XJ8 verkaufen soll. Habe ihn im Sommer 2015 von einem schweizer Geschäftsmann gekauft (zweiter Besitzer). Der Wagen ist super gepflegt, hat keine Kratzer und sieht aus wie neu.
Der Wagen hat wirklich absolut keinen Rost, da ihm der Erstbesitzer eine Hohlraumkonservierung spendiert hat. Der Tüv-Ing. meinte auch, er habe noch nie einen XJ8 gesehen, der von unten in so einem Zustand ist.
Der Vorbesitzer hat bereits eine Getriebeölspülung machen lassen. Scheckheft ist vorhanden und es wurde regelmässig ein Service gemacht. Ich würde jetzt noch die Frontscheibe (Steinschlag) auswechseln lassen, dabei gleich den Dachhimmel neu beziehen- und einen Service machen.
Auto hat irgendwas um die 130-135 tkm (muss ich noch schauen). Innen auch alles top. Ich hatte in den 1 1/2 Jahren keinen einzigen Defekt (nur die Batterie war mal leer, da ich ihn im Winter nicht gefahren bin). Ölverbrauch ist auch super, habe bisher nur 1 1/2 Liter nachgefüllt.
Trennen möchte ich mich evtl. davon, da ich einfach Lust auf was anderes habe, und jetzt sehr günstig einen A7 bzw. A8 leasen könnte. Zwei so große Limousinen machen keinen Sinn, bin den XJ8 die letzte Zeit kaum mehr gefahren.
Könnte mir vorstellen einen XK8 / XKR zu kaufen, oder evtl. nen R129 500er SL. Oder falls ich als Geschäftswagen einen Kombi anstatt einer Limo nehme, wäre ein Quattroporte auch eine Überlegung wert

So jetzt mal los, was denkt ihr wäre ein realistischer Preis?
Schönen Sonntag noch