Tom, genau das sagte "mein" Volvo-Techniker auch mit breitem Grinsen und meinte, der berühmte Hinterachsausbau wäre mehr durch die dann horrenden Rechnungen motiviert. Nichtsdestotrotz hatte er hinten auch erstmal Probleme mit der Enge und den Tricks, die man wissen muss.
Habe gestern entdeckt, dass das Werkstatthandbuch mittlerweile für gut 60 Öre überall bestellt werden kann und das prompt erledigt. Hier die ISBN: 978-1-85520-262-7
Zum Sachstand: Bremsen vorne wie hinten überholt mit jetzt wieder glänzenden Kolben und neuen Dichtsätzen, Bremsbeläge neu, Bremsflüssigkeit auch, Scheiben konnte bleiben. TÜV und AU ist neu.
Glücklicherweise ist es also definitiv nicht das Teves MKII gewesen.
Nebenbei hat der nette Schrauber die Radlager vorne justiert, diverse Schrauben (u.a. Ölwanne) nachgezogen und mir ne todo-Liste für die anstehenden Wartungen "überreicht".
Und was macht die Katze jetzt zum Dank? Nach erfolgreicher AU entschliesst sich Madame, wie ein V8 zu klingen
Hast Du eine Sache erledigt, kommt die nächste
Ich werde berichten .....
Euch allen gute Fahrt, Jürgen