Moin!
Überglücklich teile ich heute mit: nach vielen Wochen Stillstand habe
ich mich mal getraut, die Motorhaube SELBST zu öffnen - Batterie 'raus,
Kontakte an der Stirnwand gelöst/gereinigt/Kontaktspray...
Wieder nur ein "Klack".

Motorhaube war aber schon wieder zu...
Gestern (ich war mal wieder mutig...) erneut: Motorhaube auf, Relais
gesucht UND gefunden - alle Klemmen abgezogen/gereinigt/Kontakt-
spray...
Was soll ich sagen? Ich wollte einfach nur mal kurz den Zündschlüssel
herumdrehen, um das mir wohlbekannte KLACK zu hören - doch statt
dessen war die Engine schneller als ich... nach nur einer Umdrehung
lief der Motor - und auch noch perfekt RUND! OHNE Gasgeben!!
Zufall, dachte ich - doch weit gefehlt. 10 weitere Versuche bestätigten
es: Schuld waren die Kontakte am Anlasserrelais! Nun kann man den
Motor sogar bei laufender Heizung, einschaltetem Radio UND Licht
starten...!
Also - Allen noch einmal herzlichen Dank für die Tip's!
Nun kann der Sommer kommen...

mfg - Walter - B.