Hallo Maurice ,
der automatische Höhenausgleich bei Deinem 92 er wird durch eine mechanische Pumpe, die mit der Lenkungspumpe kekoppelt ist, versorgt . Eine hintere Pumpe gibt es normalerweise nicht .
Wenn Du in Deinem Motorraum zwei getrennte Behälter hast , sind auch Höhenausgleich und Lenkung getrennt .
Es gibt in dem o.a. Jahrgang aber auch noch das System mit einem Behälter , auch hier wird mit zwei getrennten Pumpen vorn am Motor gearbeitet .
Nur Fahrzeuge bis Ende 89 , Anfang 90 hatten noch , wie Peter schreibt , die Bremsanlage und den Höhenausgleich in einem System .
Bei Dir kann es daher nicht der Hydro-Speicher sein , den gibt es nur in Deinem Bremssystem .
Wahrscheinlicher ist es , das die Dichtringe in den drei Steuerventilen Deines Steuerblocks im Motorraum ausgewechselt werden müssen . Die Dichtringe kosten bei Jaguar 15 € , der Tausch in Eigenarbeit 1,5 Std.
Gerne sind auch die Kabelanschlüsse an den Steuerwentilen gebrochen .
Als letztes kann auch der Geber an der Hinterachse verstellt worden sein . Das erklährt auch die Fehler vor Deinem jetzigen Problem .
Hinten im Tank und bei älteren Modellen am Achsschemel, sitzt die Benzinpumpe . Die hat mit dem Höhenausgleich nichts zu tun .
Informationen mit Detailzeichnungen ,( im Ersatzteilkatalog von
www.jdht.com )
Grüsse aus Berlin
Tom