Hallo Martin,
das gelblich aussehende Zeug an den Tuerunterkanten and am Schweller ist gluecklicherweise keine Rost, sondern Wachs, das findet sich auch noch an anderen Stellen des Fahrzeuges zB. in der Heckklappe. Ich hab gerade die Schweller sehr genau untersucht, unter anderem mit einem Magneten (hatte leider kein Schichtenmesser dabei). Scheint alles sehr ordentlich zu sein, die Probleme liegen eindeutig im Boden, da muss sicherlich der Gesamte Bereich des Passergierraums sowie der Kofferaum erneuert werden. Kompression konte ich leider nicht messen, aber da muss ich halt mit leben. Mit den $7000 liegst Du ziemlich genau da, wo ich hin will, hab ein gutes Gefuehl, dass der Jag noch diese Woche von mir eingeschifft wird, am Donnerstag weiss ich mehr und werde berichten. Naja, und das bei dem Jag noch eine ganze Menge Ueberaschungen lauern ist mir eh klar, ich hab noch einen Porsche 911 aus '69 und ne Pagode von '66, beide aus Kalifornien. Bei der Resatauration der Pagode hab ich auch noch so ein paar Dinge gefunden, die vorher nicht bekannt waren, allerdings fast kein Rost. Beim 911er ist das aehnlich. Aber man will doch fuer seine Oldtimer ein wenig leiden und das S1 Coupe ist ja so schoen....
Gruss, JK