Autor Thema: Mk2 auf die A8  (Gelesen 3293 mal)

Offline SjefvanGrootel

• Newbie
  • A-techniker
Mk2 auf die A8
« am: So.19.Feb 2006/ 14:34:05 »
 :+++ Ich fuhr nach einem schoenen Winterurlaub nach Hause auf de A8 von Salzburg nach Stutgart, hatte 140 auf den Zehler. Kam mir einen MK2 (weisz) auf den dritten Spur forbei mit  ein Temp (180 Kmh?) dass ich dachte ...ohhhhh was ein ein Auto ! Da war ich neidisch, viel besser als mein eigener MK2-1961 und er hat den Mut den Saltzkoenig
heraus zu forderen! In wenige Minuten war er aus dem Blickfeld verschwunden.

:o  :-[ :o Ohweh, auf dem Moment das ich es nicht erwartete, stand nicht mal auf der Standspur ( da war keiner !) den weiszen MK2 stil. Bevor ich es mir realisierte in welcher gefahrenzone er befiendete, war ich der Standort einen Kilometer entfernt. Ich moeche anhalten aber es gab ein grosses Verkehrsaufkommen und die gelegenheid Hilfe zu geleisten war vorbei.  
Da wahr ich nicht mehr neidisch. Wohl aber bin ich jetzt sehr neugierig wie das alles is abgelaufen. Mir steht bei ein sehr gefaerliche Verkehrssituation und ein technischer Panne fuer diesen Besitzer und sein Auto.

Als der/die Betroffene dieses Forum angehoerrt, habe ich drei Fragen an Ihm/Ihr: sind  sie sicher davon gekommen und was war der technischer Fehler und warum sind sie so snell gefahren???

Bitte lasz mich wieder schlafen!

Offline Dietrich

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
Re:Mk2 auf die A8
« Antwort #1 am: Mi.08.Mär 2006/ 15:28:14 »
Moin Sjef,

....ich denke mal, der Fahrer hatte nur ein dringendes Bedürfnis oder musste telefonieren.... . Normalerweise gehen MK 2 nicht kaputt.

Ich hoffe, Dich damit beruhigt zu haben.

Schöne Grüße
Dietrich

Michaela

« Antwort #2 am: Mi.08.Mär 2006/ 15:44:50 »
 :D :+++

Offline SjefvanGrootel

• Newbie
  • A-techniker
« Antwort #3 am: Sa.11.Mär 2006/ 19:52:36 »
Da bin ich wieder ein Murmeltier :zzz :zzz