Autor Thema: Die Saison hat angefangen.....  (Gelesen 2848 mal)

Offline Peter Pleyer

• Sr. Member
  • Garagenwart
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Die Saison hat angefangen.....
« am: Mo.03.Apr 2006/ 14:46:19 »
 ::) ::) ::) ::) ::)

Wat man nich sieht is natuerlich das Leder was noch aufm Fahrersitz fehlt.... :-[ :-[ .....und die altersschwachen Daempfer hinten, weil er middem rechten HR auf'm Bordstein steht... ;)aber sonst... :+++

Gruss
Peter, der seine Katze wieder bruellen laesst!  ;)
« Letzte Änderung: Mo.03.Apr 2006/ 14:47:38 von jagpit »
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline Ralf B.

• Sr. Member
    • 2001 XJR + XJS 4.0
Re:Die Saison hat angefangen.....
« Antwort #1 am: Mo.03.Apr 2006/ 15:42:31 »
Moin Peter,
schönes Teilchen :+++
Hab meinen gestern wieder zum Leben erweckt---nach 5 Monaten Standzeit sofort angesprungen,so wie es sein soll.Heute gibt´s noch ´ne kleine Inspektion und dann kanns wieder losgehen ;D muß nur noch das Wetter etwas mehr mitspielen, aber damit dürftest Du ja keine Probleme haben ::)

Gruß
Ralf

Offline Peter Pleyer

• Sr. Member
  • Garagenwart
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re:Die Saison hat angefangen.....
« Antwort #2 am: Mo.03.Apr 2006/ 15:48:17 »
Jau Ralf, bei mir auch....hat am WE seine Dieselkur gekriegt...und alles nachgesehen und so....angesprungen is er am Samstagmorgen (1.4... ;)) auch sofort....war ja nun seine erste Schlafsaison in 20 langen Jahren  :zzz.....im Winter is mir ma einmal die Bat leergegangen weil ich vergessen habe zu laden. :P :P...danach wollt' er nich mehr....seit ich ein Erhaltungsladegeraet dran habe, is aber welch ein Wunder, alles vorbei....laeuft wie Dittken... :+++...is halt ein kleiner einfacher 3.6....immer noch die meisten Teile oregenol....keine Spielereien und Krimskrams und so....ich mein, an der Katze gibt's eh nix zu verbessern....die isso und das isso!  ::) ::)
« Letzte Änderung: Mo.03.Apr 2006/ 15:50:23 von jagpit »
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!