Moinmoin die Radiohörer,
Serie 3 passt zwar nicht so ganz hierhin, aber etwas Sssenf möchte ich auch dazu geben.
1. Radioprogramm ist ausser DLF + WDR Kette mit ab und zu BFBS wirklich unsäglich.
2. Weil mein original Alpine mal wieder defekt ist, aber sonst wirklich guten Empfang hat, habe ich zum Testen ein Bluetooth Freisprechradio von Parrot eingebaut. Parrot macht eigentlich Freisprecheinrichtungen und hat nun ein Radio mit FSE rausgebracht. Das Teil hat einen erträglichen Empfang, nicht so gut wie mein original, aber wie gesagt es reicht. Aber man kann auch MP3 CDs abspielen und das ist mehr als sonst in meinen Wechsler passt.
Das geniale ist jedoch die FSE mit sehr vielen Funktionen. Die frisst sogar mein ganzes Outlook aus dem MDA mit 800 Kontakten + ist ohne Brille zu bedienen.
Wer ´ne vernünftige unauffällige FSE haben will + auf Originalität keinen Wert legt ist damit prima bedient.
Wenn das Alpine wieder heil ist kommt das natgürlich wieder rein, zumal ich noch eine prima FSE mit komplett Sprachsteuerung versteckt eingebaut habe.
Der auch beim Fahren telefoniert.