Umfrage

Suche Innenkunstleder für meinen 64 E typ S1

Jag E typ
0 (0%)
Interieur hellblau
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: Farbe des Interieurs beim E typ  (Gelesen 1704 mal)

Offline ingo horn

  • Newbie
  • Beiträge: 13
Farbe des Interieurs beim E typ
« am: So.20.Aug 2006/ 19:40:15 »
Hallo kann mir einer Helfen suche für meinen Jag  S1 Fhc 64bj einen Sattler oder desgleichen der mir mein Interieur außer Sitze und Mittelkonsole in hellblauen Kunstleder besorgen kann Ich meine Hellblau und nicht das Jag light blue Habe schon einmal diese anfrage gestellt und wurde an eine dame aus Essen vermittelt leider konnte Sie mir nach Mustervorlage für Leder und Kunstleder nicht helfen versuche es auf diesem Weg noch einmal Das hellblau der Sitze und Konsole sind orginal . Der Wagen sieht mit hellblau innen und außen silberblue super aus.Besten dank Ingo  

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.475
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re: Farbe des Interieurs beim E typ
« Antwort #1 am: So.20.Aug 2006/ 21:55:07 »
Hallo Ingo,

ich könnte Dir einen Sattler empfehlen. Vater-Sohn Betrieb. Sitzen in Berlin-Karow. :super
Ob er allerdings  Dein "hellblau" hat weis ich natürlich nicht. Aber Fragen kostet ja nicht´s.
Ansonsten gibt es in der Nestorstr. Charlottenburg einen großen Händler der mit Kunstleder handelt. ;)
Name fällt mir jetzt leider nicht ein. Eventl. das Kunstleder selbst besorgen und dann vom Sattler machen lassen?

Grüße
Martin 8)
martin-welsch.magix.net

Offline Micky Bister

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 356
  • E-Type S1 - 1966 - Coupé
Re: Farbe des Interieurs beim E typ
« Antwort #2 am: Mo.21.Aug 2006/ 23:04:15 »
Hallo Ingo,

ich kann "Autosattlerei R.Pfeifer" Karlsruher Str. 7a, 10711 Berlin, Tel: 8917419 empfehlen. Sehr netter und kompetenter Mensch.

Micky