........witzigerweise schalten die alle zweimal, bis die an mir vorbei sind......
und das dauert immer....... und manchmal auch krckckr-kruckckk
gruß
gerd
Was muss ich da als Opportunist wieder lesen ?
Ich halt mich mal dezent zurück - aber Jungs NO COMMENT
Ich weiss ja nicht mit welchem Porsche du deinen Jaguar misst (Vielleicht meinst du die Traktoren die die Jungs mal in den 50ern gebaut haben
) aber ein Allrad angetriebener, mit 6 Gang Schaltung und turbogeladener Porsche - gegen einen 2Tonenn schweren 3Gang Automatik XJS...
Entweder der Porsche Fahrer war besoffen oder er hat das Gaspedal mit dem Bremspedal verwechselt
Zur grünen Hölle
Wirklich tolle Sache - hatten wir auch mal vor - nur sollte man folgendes dazu wissen.
1. Es erlischt SÄMMTLICHER Versicherungschutz wenn du da antrittst. Also wenn dir dein XJS aus der Kurve geht und im Kiesbett gegen die Wand knallst - darfst das in (der Regel) selber zahlen. Falls du dich dann sogar tot fährst - zahlt Deine Lebensversicherung nicht. Das nennt man das grob fahrlässig bzw. es grenzt an Selbstmord. Diese Angaben habe ich von meinem Versicherungberater von der Allianz - mag sein das das bei anderen Versicherungen anders ist - glaub ich aber kaum.
2. Du könntest die Strecke für Dich und deine Freunde privat mieten, jedoch ist das nahezu unbezahlbar. Daher darfst du dir die Strecke dann mit ein paar anderen teilen. Das sind dann meistens so Golf III Fahrer
die I. absolut nichts zu verlieren haben
II. Schon im Alltag fahren als hätten sie 3 Leben
III. Auf der Strecke dann mal so "richtig" Gas geben und fahren als wären sie
unsterblich
IV. Die wenn sie Dich und Deinen Jaguar sehen, Dir mal richtig klar machen
wollendas ihr 1.6l Golf im Prinzip besser als dein JAG.
Ich finde der XJS ist dort auch absolut fehl am Platze. Der Wagen ist eben kein Sportwagen sonder GT/Tourenwagen und fühlt sich am wohlsten auf schönen Landtrassen bei gutem Wetter....
Meine Meinung