Hallo werte Mitleser,
als Neuling im Forum und als neuer „Katzenbesitzer“ darf ich mich kurz vorstellen:
Ich selbst bin 44 Jahre alt und habe bisher nur Audi (A6), BMW (5er/7er), Lexus (G300) bzw. Mercedes (ML/CLS) „erfahren“. Als Erstwagen habe ich seit guten 8 Monaten einen neuen CLS in der Garage. Jetzt habe mir gerade einen gebrauchten XKR, BJ 06/02 zugelegt und denke, daß dies für einen Zweitwagen eine sehr gute Entscheidung ist. Die Katze ist fast komplett ausgestattet und hatte nur einen Vorbesitzer. Bilder reiche ich gerne in Kürze nach, sofern dies in diesem Forum erwünscht ist.
Allerdings hat „Black-Cat“ schon über 100.000 km auf dem „Buckel“, d.h. trotz der bisher regelmäßiger Pflege (ex-Leasing Wagen mit Scheckheft, Rechnungen vorhanden, U-frei direkt von Jaguar gekauft) möchte ich gerne die jetzt möglicherweise demnächst anfallenden Reparaturen aus Kostengründen nicht immer beim hiesigen Jaguar-Händler durchführen lassen sondern suche im Raum Rhein-Main eine engagierte Werkstatt, wo Ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt.
Ich würde mich daher über Eure Empfehlungen sehr freuen. Vielen Dank.
Gruss,
Senator1962