Komisch...dann klappts immer...
Also jetzt der Text dazu:
So..dann die fertige Arbeit:
Kupplung gewechselt und rundrumzu eben so ein wenig alles in Ordnung gebracht. Wahnsinn wie schoen die jetzt wieder am Fuss haengt, und BUTTERWEICH!
Ich dachte erst ich haette Luft im System und es tut sich gar nix...
Das Avo-Fahrwerk is jetzt auch drin....
..was ein Unterschied zu 21 Jahre alte Originaldaempfer. Steht und faehrt jetzt GAAAAANZ anders! Hier nochmal die Anzugsdrehmomente fuer alle die aehnliches vorhaben:
KW-Anschluss der Schwungscheibe: 8 Schrauben 12mm mit Festigkeit 12.9: 140-160Nm und LOCTITE nicht vergessen! (12-kant-Nuss erforderlich!)
Druckplatte: 6 Schrauben 8mm mit Festigkeit 8.8: 30-35Nm. Loctite schadet auch hier nicht.
Kupplungsglocke rundum: Alle Schrauben 10mm mit 55-60Nm OHNE Loctite.
Die 4 Schrauben des Getriebes an der Glocke werden mit Loctite versehen und "gut handfest" angerissen.
Gruss
Peter und seine "geliftete" LUCIE'