Verlinkte Ereignisse

• Treffen auf der TechnoClassica: Sa.31.Mär 2007

Autor Thema: Treffen auf der Techno Classica 2007  (Gelesen 59213 mal)

Offline Peter Pleyer

• Sr. Member
  • Garagenwart
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re: Treffen auf der Techno Classica 2007
« Antwort #60 am: So.01.Apr 2007/ 12:03:47 »
Moinsen,
alle wieder gut nach Hause gekommen hoffentlich.. ;D...oder werden es noch tun. 
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif
Ich kann mich da nur anschliessen an die Vorredner...war ein lustiger Tag....mit dem Wetter hatten wir ja auch Glueck.  :xxx
Danke wirklich auch vor allem an Detlef....ersma fuer das Eisschnittchen, Gerd hats auch geschmeckt glaube ich. ;)...ja und dann fuer die Wahl des schoenen Restaurant, das Essen war wirklich sehr, sehr gut! (Auch wenns kein Jaegerschnitzel gab.  :-X  )
Und dann natuerlich noch an meinen Freund Egon, der mich sicher und gemuetlich vollentspannt nach Essen und zurueck chauffiert hat, ein echter Herrenfahrer halt!  :super
Gruss
Peter  8)
« Letzte Änderung: So.01.Apr 2007/ 12:17:42 von Peter Pleyer »
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline E-mAN

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #61 am: So.01.Apr 2007/ 12:37:01 »
Oh, danke Peter! :xxx
RIP lieber Freund!

Offline E-mAN

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #62 am: So.01.Apr 2007/ 12:40:30 »
Zitat
Auch wenns kein Jaegerschnitzel gab
..dafür aber 4 Vorspeisenteller... oder waren es fünf... aber es wurde ja gottseidank nicht gezählt.
So, nun muss ich aber wieder ab in die Sonne, Renate hat sich schon den besten Platz ergattert
http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/verschiedene/e100.gif
Gruss
Egon
RIP lieber Freund!

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #63 am: So.01.Apr 2007/ 12:42:37 »
..dafür aber 4 Vorspeisenteller... oder waren es fünf... aber es wurde ja gottseidank nicht gezählt.

Gruss
Egon

Im Falle von Peter habe ich alles per Kamera festgehalten, sonst glaubt das keiner, der stand ja nur am Buffet u. saß nie am Tisch.... :D :D :D

Offline Günter Rätz †

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Club Member
  • wir trauern um Günter, einen unser Besten
« Antwort #64 am: So.01.Apr 2007/ 14:10:39 »
Hallo
auch von uns noch mal ein herzliches Danke schön :super :super an Detlef für das gute Restaurant :+++.Auch wenn einer fehlte :whistling war es ein gelungener Tag :super.
Das Peter mehrmals an das Buffet ging ist mir nicht auf gefallen :),kann sein das es daran lag das er immer verdeckt von so einem Blonden  ;Dwar der mit seinen großen Händen alles was er bekommen konnte auf seinen Teller packte :whistling.

Schöne Grüße
Regina und Günter,die erst mal eben mit dem Cabrio unterwegs waren :-X
XJS Convertible

Offline Peter Pleyer

• Sr. Member
  • Garagenwart
« Antwort #65 am: So.01.Apr 2007/ 14:49:16 »
Keine Ursache, Egon.
Da konnte ich mal feststellen, dass eigentlich nur eins besser ist als Jaguar fahren: In einem Jaguar chauffiert zu werden!
Hol dir keinen Sonnenbrand..... :)
Gruss
Peter  :-X

Offline Peter Pleyer

• Sr. Member
  • Garagenwart
« Antwort #66 am: So.01.Apr 2007/ 14:54:53 »

Das Peter mehrmals an das Buffet ging ist mir nicht auf gefallen :),kann sein das es daran lag das er immer verdeckt von so einem Blonden  ;Dwar der mit seinen großen Händen alles was er bekommen konnte auf seinen Teller packte :whistling.

Sehr richtig, Guenter! Ausserdem kann er ja ruhig mit seinen "Fotomontagen" drohen.... :-X....das glaubt ihm keiner! Hast du uebrigens bemerkt dass er erst hinten vor der Kerze sass...und dann doch vorne? Jedesmal wenn er die Haende bewegt hat ist naemlich die Kerze ausgegangen! Und vorne konnte ihm auch keiner auf den Teller gucken.. : flüster..ich glaube er hat sich sogar so nen grossen Sossenloeffel fuer den Nachtisch mit an den Tisch genommen!
Gruss
Peter  :whistling

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #67 am: So.01.Apr 2007/ 15:11:59 »
Na ihr beiden habt es nötig,

der eine stand nur am Buffet u. ließ keinen anderen ran u. der andere verunglimpft meinen "Endrohrtick", hat aber selbst unter seinen Autos mehr Rohre rausgucken wie ich Finger an den Händen habe.... ;D ;D ;D

Den Tischplatz habe ich übrigens nur gewechselt weil ich lieber neben Amra als neben Rachid sitzen wollte, jedesmal wenn der den Arm hob..... schnief...... :D :D :D :D

Ingmar

Offline ChrisvZ

• Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht
« Antwort #68 am: So.01.Apr 2007/ 17:37:14 »
Moinsen!

Das hört sich ja wirklich so an, als wäre es ein schönes Treffen gewesen. Leider konnte ich nicht dabei sein <grünvorneidwerd> Vielleicht nächstes Jahr, ich würde mich jedenfalls freuen, noch weitere Forenmitglieder kennenzulernen.

Herzliche Grüße
Christian
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!

Michaela

« Antwort #69 am: So.01.Apr 2007/ 19:20:51 »
Nabend  :-*

auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Es war ein erfülltes Wochenende mit vielen Eindrücken, neuen, netten Bekanntschaften und sogar Gesprächen mit der RR/Bentley-Fraktion und "was haben wir gelacht..."
Prima von Detlef ausgedacht und arrangiert.
(Herzlichen Dank nochmal dafür und für alles andere  :-* )
Das Buffet war spitze. Bis zur Hauptspeise habe ich es auch nicht richtig geschafft, denn die Vorspeisenplatte war dermaßen lecker, dass ich ebenfalls mehrmals dort war  :-[

Um Günters Andeutung auszusprechen: einer hat gefehlt, nämlich unser Marcel. Alle haben nach Dir gefragt und wir haben gerätselt, wie Dein Lauf wohl ausgegangen ist.
Beim nächsten Mal wirst Du wohl dabei sein. Wir werden Dir rechtzeitig bescheid geben....

Auf jeden Fall freuen wir uns auf die netten Wiener und die Offenbacher  :super Wir werden uns sicher bald mal wieder treffen  : ok*

Sorry Detlef, falls ich es Dir vorweg nehme: es war toll, dass Ihr alle gekommen seid. Nur so findet eben ein abwechslungsreiches "Clubleben" statt.

Viele liebe Grüße
Michaela und Gerd

Bilder folgen morgen  :super