Autor Thema: Benötige Preisinfo für möglichen Kauf  (Gelesen 40204 mal)

Offline rachid

• Forum Member
Re: Benötige Preisinfo für möglichen Kauf
« Antwort #30 am: Mi.31.Jan 2007/ 12:50:34 »
Zitat von: Ingmar link=topic=16397.msg46432#msg46432 date=117024341
ich finde helles Leder auch schön. Blau geht garnicht - schlimmer gehts nimmer :'(
[/quote
Helles Leder finde ich auch schön! Nur nicht ROTES Leder!  :D :D :D
da komme ich mir vor wie im SM Studio

Offline KlausA

• Forum "Veteran"
  • XJ40 3.2 / XE
« Antwort #31 am: Mi.31.Jan 2007/ 12:57:02 »
Ein XJ40 wo die Holzverkleidung beschädigt war habe ich sowieso noch nie gesehen (mag mich da täuschen, vielleicht hatte ich immer Glück)!?! Aber wie soll man das auch hinbekommen wenn das Auto in normalem Gebrauch hat und keine Wutausbrüche bekommt

Glück gehabt. Charakteristisch sind die Einschläge in der Fahrertürholzleiste: Gurtschloss drücken, Gurt schleudert ungeführt gegen die Leiste während der Fahrer schon halb aus dem Auto ist.

Klaus A.

Offline Lieber.Gott

• Jr. Member
« Antwort #32 am: Mi.31.Jan 2007/ 12:59:10 »
Hui, gab ja wieder viel zu lesen... :+++

Also erst einmal vorweg: Innenausstattung ist blau und der Lack auch!
Und den Standort verrate ich nicht. ;D
Ich denke auch nicht, dass es dem Herren recht wäre, wenn plötzlich haufenweise Leute zu seinem Auto pilgern.

Die Stoßtange ist nur leicht eingedrückt, aber noch gerade und nicht verbogen. Ich habe gesehen, dass die über Deformationselemente mit der Karosserie verbunden ist und die sind verformt. Dafür sind sie ja auch gedacht und ich denke, wenn die getauscht werden, dann sieht auch wieder alles gut aus. Eine teure Instandsetzung ist sicher nicht erforderlich.
Ich würde mit dam Auto auch glatt so fahren, denn sooo deutlich sieht man es nicht. Wollte es nur erwähnt haben.

Das im Innenraum nach 25.000 km nichts verschlissen ist, versteht sich von selbst. Sieht wirklich aus, wie neu (ist offensichtlich auch mehr gepflegt als bewegt worden).

Aber Tatsache ist nun mal, dass er das Auto zum jetztigen Zeitpunkt für 5 k€ nicht hergibt. Ich habe ihm gesagt, dass ich auch in Zukunft noch Interesse hätte und ihn gebeten, sich bei mir zu melden, wenn er sich dazu durchringen kann, das Auto für einen realistischen Preis abzugeben. Bis dahin kann ich wohl nur warten und weitersuchen.

Menthal werde ich das gut verkraften, denn es sind ja mehrere XJ40 gebaut worden und für einen DD6 könnte ich mich auch begeistern. :xxx
Ich hab ja Zeit...

Gruß

Peter

Offline KlausA

• Forum "Veteran"
  • XJ40 3.2 / XE
« Antwort #33 am: Mi.31.Jan 2007/ 13:01:29 »
Mit viel Überwindung könnte ich mich auch mit komplett schwarzem Leder anfreunden, aber hell ist einfach freundlicher..

Die wichtigsten Ablehnungsgründe für mich wären: Außen schwarz, innen schwarz, nachgerüstete Felgen, an der Mittelkonsole angeflanschte Mobiltelefonkonsole  :tongue!

Klaus A.

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #34 am: Mi.31.Jan 2007/ 13:12:54 »

Also erst einmal vorweg: Innenausstattung ist blau und der Lack auch!

Gruß

Peter

Also bei der Farbkombi  :'( :'( :'( :'( würde er von mir 500 kriegen, mehr nicht :whistling

Gruß
Ingmar

Offline Peter Pleyer

• Sr. Member
  • Garagenwart
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
« Antwort #35 am: Mi.31.Jan 2007/ 13:32:27 »
Hallo,
so wie der Gute den Verkaeufer beschrieben hat, haette man auf die Farbkombi auch von selbst kommen koennen.  :D :D :D
Ich wuerd' mir wirklich nen Anderen suchen....ich kenne Keinen der mit Blauer Innenausstattung so richtig gluecklich geworden ist.
Gruss
Peter  :xxx
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline Peter. J. Ortmann

• Forum "Veteran"
« Antwort #36 am: Mi.31.Jan 2007/ 13:39:03 »

Weiß gar nicht was ihr habt? Wenn ingmar im fond operieren will, ist blau wg antiseptischer wirkung doch ideal.  Und dazu die picknick-tische,  ideal!

Tupfer reichend  -: peter

Six Six

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #37 am: Mi.31.Jan 2007/ 13:42:57 »
Weiß gar nicht was ihr habt? Wenn ingmar im fond operieren will, ist blau wg antiseptischer wirkung doch ideal.  Und dazu die picknick-tische,  ideal!

Tupfer reichend  -: peter

:D :D :D

Bei Farbe brauchste nicht mal nen Betäubungsmittel ;D

Michaela

« Antwort #38 am: Mi.31.Jan 2007/ 14:26:47 »
Ich finde gerade bei dem XJ40, wo das Angebot sehr groß ist, kann man doch handeln oder wenn es nicht geht gleich ein günstigeres Auto suchen.

Hallo Ingmar,

defniitiv fasch!
Von den 208.760 gebauten, siehst Du beim Fähnchenhändler kaum noch welche  und in den Fachzeitschriften in England, wo der XJ 40 bisher die größten Spalten füllte, wurden die Angebote vom X300/ X308 verdrängt.
Was sich jetzt noch tummelt, sind gute, schlechte oder blaue  :D
Was denkst Du denn, was der me. sich deshalb als nächstes kaufen könnte  8)

Liebe Grüße
Michaela

(Sovereign 4.0 l 50.336 Stück)
« Letzte Änderung: Mi.31.Jan 2007/ 14:31:42 von Michaela »

Offline Gerd Münch

• Sr. Member
« Antwort #39 am: Mi.31.Jan 2007/ 14:37:51 »
Hallo Peter Lieber.Gott,

mein Gott, da tu ich mich als gläubiger Christ recht schwer jemanden Leibliches so anzusprechen!

Ich würde mich weiter auf die Rätsel des Methusalems einlassen,
jeden Tag ein bisschen Honig mitbringen, für den weißen Bart

auf Probefahrt und Hebühne verzichten, wegen dem rechten Vertrauen,

und unter Verweis auf die immensen Kosten für die Hege und Pflege deiner Zwillingstöchter Monic und Aspic ( du hast doch Kinder ? )

unter viel geschmeicheltem Gezeter 5327,00 Euro bieten,

und dem XJForty ein neues Heim bescheren!

ein glückliches Händchen
wünsch´ ich Dir
gruß
me. gerd
« Letzte Änderung: Mi.31.Jan 2007/ 14:41:25 von Gerd Münch »