@ KlausA, also verbaut habe ich die Buchsen von Polybush. Die Buchsen gibt es einzeiln oder als kompletten Satz für die gesamte Vorderachse (den habe ich genommen). In dem Satz sind enthalten: jeweils ein Satz Buchsen für die unterren Querlenker, einen Buchsensatz für die oberren Querlenker, jeweils ein Buchsensatz für die beiden Stabistreben, die Buchsen für die Stabilisatoraufnahme am Achsrahmen und ein Paar Buchsen für die Stoßdämpferbefstigung. Sind also alles in allem eine ganze Menge Buchsen zu wechseln.
Das Fahrverhalten hat sich gegenüber dem Alten ausgeschlagenen Fahrwerk um 1000% verbessert und stellt meiner Meinung nach auch gegenüber dem, wenn man Org. Jaguar-Gummibuchsen verwendet hätte ebenfalls eine Verbesserung von 100 % dar. Das Fahrverhalten ist richtig schön straff und präzise geworden, der Jag liegt wie das sprichwörtliche Brett auf der Straße, die Tendenz jeder Spurrille auf der Bahn nachzulaufen ist weg, kein Klappern, Poltern, Quitschen ist zu hören.
Kann ich mit bestem Gewissen nur jedem empfehlen, besonders in Verbindung mit den Konistoßdämpfern.
Gruß aus HH
Marc