Also um das nochma deutlich zu sagen...ich hab' nix gegen den X-Type.
Und weil er so aussieht wie ein XJ...nun, das war ja von "Corporate Identity" wohl so gewollt von Jaguar. Es war fuer Jaguar ja nun ne neue Groessen(Kleinen)klasse. Deswegen mussten sie ihn designmaessig irgendwie einbinden. Mit dem S brauchten sie das nicht, der S hat Tradition.
Ich find nur den Umkehrschluss witzig das "XJ-Fahrer sich dran gewoehnen muessen das der X das gleiche Prestige zum kleinen Preis hat"
Also ich mein, wer auf DAS aus ist, der kauft einen XJ. Wer auf das bessere Auto aus ist kann Geld sparen und kauft nen Mondeo.

Das der 350 etwas aus der Art geschlagen ist war ja schon bekannt, aber da spielt mehr mit als nur ne Designgeschichte. Die Silhouette war einfach technisch (leider) nicht mehr zu halten, es musste mehr Raum her....undsoweiter. Mit dem Projekt8 wird das aber ab 2008 schon wieder ein bisschen gradegerueckt.
Und bitte, es stimmt doch wohl wirklich nicht wenn man in einem X sitzt das man glaubt es is ein XJ und da gibt es keinen Unterschied.

Hoechstens wenn man in einem Zustand is in dem man eh nicht mehr fahren darf...

Nix fuer ungut...
Peter
