einen schönen guten Abend die Damen und Herren,
nachdem ich nun leider seit gut 2 Monaten, trotz meiner inzwischen vielen Versuche, es wahrscheinlich nicht alleine in die reihe bekomme das Ersatzteil zu finden und zu erwerben, wende ich mich mit verzweifelter Bitte um folgendes an euch:
Ich benötige dringend folgendes Teil:
JLM1563 aber mit folgender Prägung drauf: Lucas Girling 74661549
Ich habe das Ersatzteil (JLM1563) schon einmal neu gekauft, aber mit der Prägung 74661548 drauf. Dieses ist nicht identisch mit dem was ich brauche. Es muss absolut die gleiche Nummer sein. Soviel habe ich inzwischen in Erfahrung gebracht.
Ich bin von zwei Händlern regelrecht verarscht worden und mir läuft die Zeit davon. Nachdem beide mir zugesagt hatten, das sie das Teil auf Lager hätten und ich nun seit ca. 2 Monaten immer wieder vergeblich auf die angebliche Lieferung warte, habe ich einfach keine Nerven mehr.
Ach ja, dazwischen habe ich das Ersatzteil natürlich auch einmal neu erworben, aber leider stimmte die letzte Ziffer nicht. Es war leider die 8 am ende.
Also falls jemand weiterhelfen kann, bitte, bitte, bitte ich anständigst um Hilfe.
Im Netz habe ich nur einen Anbieter für das exakt selbe Teil aus den USA gefunden. Das würde aber viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
der um Hilfe, schreiend, bittende

Sakis
PS. Sorry Kai das ich doppelt Poste (Teilegesuche und hier), aber ich brauche das Teil