Hallo Uwe,
du hast PM
Zeichnung folgt, wie ich es meine!
gruß
gerd
Moin Gerd!
6mm Loch gebohrt an der von Dir beschriebenen Stelle... kleiner Schraubendreher... und auf ist der Kofferraum

Falls also 'mal jemand in die gleiche Notlage kommt, kann ich mit den Maßen aushelfen.
Wermutstropfen... es kostet mich ein neues Kennzeichen samt Plaketten. Soviel zu selbstsichernden Muttern auf den Kennzeichenschrauben

Btw. Glück im Unglück... bei meiner kleinen Werkstatt hier am Ort stand just ein XJ40 und harrt einer Inspektion + TÜV, da konnten die Maße verifiziert werden, bevor's an's bohren ging. So ein Zufall gleicht wohl einem Sechser im Lotto. Ach ja... der fremde XJ40 soll anschl. verkauft werden. Bisschen Daten... Daimer 4.0, aber ohne Picknicktischchen(?!) , schwarz/schwarz. Prominenter Erstbesitzer, seit viel Jahren nun in 2.Hd. (Kfz-Meister i.R.), Doppelscheinwerfer, konventionelle Dämpfer, alles funktioniert, auf den 1. Blick guter Gesamtzustand, AU/TÜV neu, 3000EUR. Eure Tel.Nr. bitte per PM, ich leite es dann weiter. Bin nur kurz rumgeschlichen und geb' hier das Gespräch mit dem Werkstattinhaber weiter - soll heissen, ich kenn' das FZ nicht weiter. Wenn's interessiert, kann ich aber gern nochmal ganz genau schauen.
Ciao Uwe