Sehr geehrter Herr Hellblau_XJ40,
Autor:hellblau_XJ40Ist das Bedienteil, habe dasselbe Problem gehabt, habe hier auch Fragen reingestellt, aber hier das kannste vergessen, alles Schlaftabletten, geholfen hat mir nur jemand aus nem andren Forum.
Am besten Du ersteigerst eins bei Ebay aus einem Schlachtjaguar, hab ich auch gemacht, hat mich 30 Euro gekostet und der Einbau eine halbe Stunde. Der Quark mit dem Microschalter tauschen und einen bei Conrad bestellen ist auch nicht das wahre , geht nach einiger Zeit wieder kaputt hab ich gehört.
mit Ihrem obigen Posting haben Sie bewiesen dass Sie in der Lage sind die Editier-, Kopie- und Einfügen-Funktionen beherrschen. Siehe auch Ihr gleichlautendes Posting in anderen Internet-Foren.

Ich fühle mich durch den Pauschal Begriff "Schlaftablette" angesprochen und finde Ihren Begriff mir und auch andern Mitgliedern, Moderatoren, Forums-Usern mehr als unangebracht.

Wäre es nicht möglich, das zu den obengenanten Problemen tatsächlich niemand eine Idee zur Problembehandlung hat?

Sie selbst scheinen ja, mit diesem Problem des Bedienteil´s der Heizungsanlage Erfahrung gesammelt haben, es ist in diesen Fall durchaus hilfreich dass Sie zur Problemlösung beigetragen haben und dafür danke ich Ihnen.

Dieses Forum lebt nun mal von den Erfahrungen die die User selbst gemacht haben und die diese dann hier weitergeben um dann wieder selbst von anderen Erfahrungen zu profitieren.

Jedoch kann ich Ihre Polemik nicht nachvollziehen.

In Zukunft werden Sie sich hier eines anderen Wortschatzes bedienen, dies gebiert schon die Höflichkeit anderen Personen gegenüber, die Sie nicht kennen.

Apropos Höflichkeit, sicher haben Sie festgestellt, das es zur Form und Stil dieses Forums gehört, dass man eine Anrede mit Namen, eine Begrüßung und eine Verabschiedung wählt, die angemessen ist.
Ich erlaube mir, Ihnen eine

zu erteilen.
Im übrigen teile ich Ihnen gerne mit, dass ich keinesfalls ein "Schlaftablette" bin, sondern im Gegenteil äußerst Agil, auch noch für mein Alter bin.

mit durchaus freundlichen Grüßen
me. Gerd Münch
Foren-Moderator