Hallo Michaela,
natürlich höre ich im Jag gerne Musik und zwar alles von zart bis hart, aber der Spaß fängt auch schon beim einsteigen an:
Mit einem lauten "klack" öffnet sich, auf Knopfdruck der Fernbedienung, die Panzerschrank, äh Zentralverriegelung der Türen, die Fahrertür öffent sich mit einem satten Geräusch und fält mit einem ebensolchen, nach dem einsteigen wieder ins Schloss.
Mit einem sätten Geräusch verschwindet der Zündschlüssel im Schloss, Zündung an, Fenster auf der Fahrersseite runter und in freudiger Erwartuzng den Zündschlüssel gedreht und dem Anlasser gelauscht. Was jetzt folgt bereitet mir auch heute, nach fast 7 Jahren, die meinen XJ40 nun schon fahre immer noch Freude, wie am ersten Tag. Nachdem der Anlasser nun die mächtige 3,6 Liter Maschine zum Leben erweckt hat und der Motor in seinen seidig, weichen und ruhigen Leerlauf verfallen ist, schließe ich nun das Fenster, lege die Fahrstufe ein und komme direkt nun nächsten "Ohrgasmus"
Da die Anlage im Jag natürlich meiner McIntosh Anlage zuhause in nichts nachstehen soll, habe ich keine Kosten und auch Mühen gescheut und mir etwas gescheites einbauen lassen

, die technischen Details stehen hier:
http://www.carhifi-store.de/wbb2/thread.php?threadid=202 Jaguar fahren und gute Musik, das gehört einfach zusammen

Gruß aus dem hohen Norden
Marc