Autor Thema: Neuer Virus (R)  (Gelesen 87057 mal)

Offline Peter Pleyer

• Sr. Member
  • Garagenwart
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re: Neuer Virus (R)
« Antwort #100 am: Mi.06.Jun 2007/ 13:00:08 »
Hallo tommy,
na...du kannst dich nu wirklich nicht beklagen! Bei deinem Daimler....hat man da noch Träume überhaupt?  8)
Und die Karrosse von deinem is ja nun unübertrefflich elegant.... :bluemchen
Gruss nach Melle,
Peter  :)
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline Kai Hoffmann

• Sr. Member
  • *
  • Administrator
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
« Antwort #101 am: Mi.06.Jun 2007/ 13:29:45 »
Hallo Egon,

die allerbesten Glückwünsche auch von uns, da werden wir ja morgen stauen dürfen oder  ;D

:feuerwerk1*

Viele Liebe Grüße aus Berlin
Kai

Offline O-Men

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
« Antwort #102 am: Mi.06.Jun 2007/ 14:29:52 »
 :xxx :xxx :xxx Egon hat es getan !!   :claphands :claphands :claphands

Herzlichen Glückwunsch zur schnellen und problemlosen Genesung  : blume : blume

Der "schnöde" Jaguar für die Woche und den Daimler für's Weekend  :+++ So lässt es sich leben  :super

Viel Spaß mit dem Daimler

Michael  :angelnot!

PS Mir fällt gerade ein, ich müsste mal nach Bremen. Das könnte ich auf den 25. legen und am 24. die Daimlerparade vervollständigen ??? ???

"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #103 am: Mi.06.Jun 2007/ 16:44:34 »
JAUJAUJAU!  :claphands

Wieder diese schrecklich grässlichen die man gar nicht essen konnte!!!

Biddebiddebidde.... :claphands

Gruss
Peter  ;D

Also Heike hat da schon gewisse Ideen..... das ganze muß ja schließlich "Daimlermäßig" kompatible sein..... ;D

Sollte der "Wettergott" ein Einsehen haben u. ich habe frei, so sind wir selbstverständlich mit von der Party.

Sollte es kurzfristig anders laufen als ich denke, so müßt ihr in die örtlich Bäckerei fahren u. euch selbt verköstigen... :D

Gruß
Ingmar

Offline freeman04

• Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • the roaring blue and the lady
« Antwort #104 am: Mi.06.Jun 2007/ 16:57:28 »
ok ok ok

ne Daimlertorte  :whistling

Peter,, wir fangen die beiden ab und sorgen dafür das der Rest der Truppe nicht wieder übergewichtig wird  :-X
Denn der Fehler liegt im Anfang, und der Anfang, heißt es, ist die Hälfte des Ganzen, so daß also auch ein kleiner Fehler im Beginn entsprechend große Fehler im weiteren Verlauf zur Folge hat.

Offline freeman04

• Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
« Antwort #105 am: Mi.06.Jun 2007/ 16:59:07 »
p.s.

der Daimler soll 1. Sahne sein, ich bitte das auf jeden Fall zu berücksichtigen  8)
Denn der Fehler liegt im Anfang, und der Anfang, heißt es, ist die Hälfte des Ganzen, so daß also auch ein kleiner Fehler im Beginn entsprechend große Fehler im weiteren Verlauf zur Folge hat.

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #106 am: Mi.06.Jun 2007/ 17:04:01 »

der Daimler soll 1. Sahne sein, ich bitte das auf jeden Fall zu berücksichtigen  8)

Ehrensache :super

Offline freeman04

• Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
« Antwort #107 am: Mi.06.Jun 2007/ 17:13:06 »
wenn geklärt ist, wer alles Egon überfällt, bringe ich für den Trupp schon mal die CD,s mit.

Da spare ich mir doch glett den Versand und lege das Geld für die Wiener Katze auf die Seite  ;D

Offline E-mAN

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #108 am: Mi.06.Jun 2007/ 17:55:44 »
Zitat
...wenn geklärt ist, wer alles Egon überfällt...

Zunächst noch ein HERZliches Dankeschön an Axel, Gaby, Manfred, Jörn, Tommy, Michael, Kai (ich hoffe ich habe niemand vergessen), für eure Glückwünsche... und am 24.06.07 erwarte ich euch um 11:00 bei mir zuhause zum Sektempfang.

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, damit ich die entsprechende Vorbereitungen treffen kann. Anschliessend können wir ein gemeinsames Mittagessen in einem Lokal (für die auskundigen: HIRSCHSPRUNG, war früher das Fahrerlager bei den Bergrennen an der Gauseköte) mitten im Teutoburger Wald einnehmen... danach etwas wandern... oder einen Autokorso durch Detmold (und dort einen Stadtrundgang) und es dann ausklingen lassen.

HERZliche Grüsse
Egon :xxx

RIP lieber Freund!

Offline E-mAN

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #109 am: Mi.06.Jun 2007/ 17:59:51 »
ach ja... Günter und die Berliner dürfen ihn morgen schon bestaunen... aber nur zur Information: Es ist ein stinknormaler gebr. Daimler SuperV8 von 1998 und 75.000km auf dem Buckel... allerdings mit einem sehr schönen Kompressorgehäuse. ;D

Gruss
Egon :whistling
RIP lieber Freund!