Hallo Liebes Forum, bin gerade zurückgekommen, leider nicht von der JAG-Jagd sondern war auf Motorradsuche mit einem Freund (Motorrad für Ihn) und wie es im Leben so geht hat er das gleiche Erlebnis gehabt wie ich gestern (nur Beschiss, trotz vorheriger Nachfrage, 900 KM mit Hänger umsonst) Aber lassen wir das.
Bin dankbar für eure Meinungen und auch wieder etwas zuversichtlicher, da ich heute ein Telefonat mit einem Verkäufer hatte, der nur 50KM von mir weg wohnt und auch einen vernünftigen Eindruck machte (wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt). Also morgen früh raus, als erster dort sein und schaun ob der Mann die Wahrheit gesagt hat.
Diesmal wäre es ein 4.0 Sov. mit 140000 Km, zweiter Hand, scheckheft, grün, mit Leder beige, die übliche Ausstattung, Winterräder (bräuchte ich zwar nicht, die Katze wird nie Schnee sehen, wie gesagt Drittwagen), und auf N a c h f r a g e ob der Himmel noch dran ist, ob die Spiegel sich verstellen lassen oder ob der Innenspiegel blind ist oder schon Bäume durchs Auto wachsen, usw. usw. Antwort Nö, alles Top nur der Kofferaum geht nicht auf, ist aber schon bestellt das Teil.
Ach ja der gute Mann ruft 5800.- Euronen auf, nachdem er von 6800.- gleich mal runter ist (am Telefon ohne nervige Nachfrage nach dem Preis meinerseits

)
So jetzt wieder mal etwas im Forum lesen unruhig schlafen, vielleicht ist es ja diesmal genau meiner ( meine Freundin kann es nicht verstehen warum man nur auf ein altes, billiges, unvernünftiges Auto so versessen sein kann). Aber ich hab mich wirklich in diesen Jaguar verliebt, außerdem habe ich auch schon ein richtig unvernünftiges Motorrad das sie haßt wie die Pest.
Tja was fällt uns dazu ein
Willst Du einen Mann verstehen mußt Du ein Mann sein, willst Du eine Frau verstehen, mußt Du Gott sein.
In diesem Sinne
Gruß an alle und Morgen weiß ich mehr
Thomas