Moin,
nehmt das ganze nicht allzu ernst, aber:
4 Rohre unter einer Limo?

Geschmackssache. 
Unter einem Coupe: IMMER 
Ich merke schon, dass ich selten hier lese - sonst wäre der Eintrag mir früher aufgefallen. 4 Endrohre sind bei 202 kW völlig übertrieben, egal ob Limousine oder Coupe. Selbst bei 267 kW finde ich, dass es sich bei einer Limousine verbietet, vier Endrohre zu montieren. Understatement ist hier angesagt. Meine Meinung.
Übrigens...ich weiss nicht ob Ihr es schon wusstet, aber in einem Jaguar gibt es keinen stillosen Zigarettenanzünder, sondern nur ZIGARRENANZÜNDER 
Nobel geht die Welt zugrunde !
Mercedes-Benz nannte die Glühwendel im Innenraum beim W140 auch so - da konnte doch Jaguar nicht nachstehen - allerdings zündet man sich eine Zigarre mit einem Holzspan an. Kannst ja mal schauen, ob du damit eine Churchhill gescheit angesteckt kriegst.
Außerdem finde ich es völlig daneben, solch ein edles Gefährt zu verrauchen.
@Peter: Viele sind Club-Member geworden, nachdem sie ihren Jaguar (mit Beratung aus dem Forum) gekauft haben. Ich möchte die mir bekannten hier nicht namentlich aufzählen. Für mich war es "Anstand", nach der guten Beratung hier aus dem Forum (v.a. mit Markus habe ich oft telefoniert), dem JOC bezutreten, und nicht etwa der JAG oder dem anderen Forum.
Viele Grüße,
Marcel.
PS: Das dunkelblaue Münchner Henkelkörbchen hat sich übrigens jemand aus dem anderen Forum gekauft. Vielleicht treffe ich mich mal mit ihm - und dann werde ich erfahren, wie gut der Wagen wirklich ist... .