es war vorgestern so:ich habe nach hobiwerkstat gefahren diese N.R.system entlüften. Habe ich Auto an die Hebebühne gefahren wo die Reeder drauf stehe. Habe Sensor Stange an eine Seite abgemacht dann, hoch geschoben Motor an ,den wagen hat sich nach hoch gestiegen habe dann impulsine Kalk Kalk gackert habe dann Motor aus hebebühne hoch entlüftungsschraube auf wagen hat sich langsam gesenkt bis ging nicht mehr und in eine plastisch Flasche griene flüssichkeit Abbgelost und so 5mal (Flasche habe ich selber gebastelt Cola Flasche Loch in Mitte und Schlauch rein was ich heute wermute war falsch ich habe wersehen gleich noch eine Loch machen das sich nicht Druck aufbaut weil beim mir ist nach 5mal etwa 6 esslöffel rausgekommen)jetzt Wiese ich nicht ist das wegen weil LAUT meine vorbesitzer das der kurz vor meine Kauf hat fast eine Liter nachgefüllt weil hat gesagt und ist so viel Luft in system das ich muss mehr als 5 mal widerholen oder wegen das sich Druck aufgebaut in diesem Cola Flasche und das nicht gelost flüssichkeit raus laufen aus System )NOCH was zu ganze wie der Herrn SAKIS gesagt gleich testen Sensor HABE auch so gemacht wen Sensor Stange beim laufendem Motor wird nach hoch geschoben hebt sich Auto aber wen ich Sensor Stange runter fächre Auto bleibt hoch und jetzt wie immer was könnte sein Sensor was ich glaube nicht er fährt Auto hoch wen Stange hoch oder Sensor doch weil fährt nicht runter oder senkventil macht nicht auf was ich wermute das sind fremdkörper in Öl und senkventil stopfen (aber zu ganze beim morgen Start der Wagen fährt sich hoch und runter dann vielleicht doch senkventil nicht vielleicht noch viel Luft drin weil nicht richtig entlüftet wer kann was sagen zu ganze wer blickt durch