Hallo Günter,
es ist schon gebaut, das ist mir auch klar. Aber am Preis soll's erst einmal nicht scheitern (ich weis auch nicht, woher Du meine Preisvorstellungen kennst...). Ich hätte das schweizer Fahrzeug auf der Veterama für 22800 Euro gekauft, wenn es nicht 6 Zylinder zu wenig gehabt hätte.
Nein, ich suche ein Fahrzeug, daß entweder schon einmal restauriert oder in sehr gepflegtem Erhaltungszustand ist. Ich möchte damit fahren können und nicht erst einmal den Wagen komplett restaurieren müssen. Ein 12-Zylinder ist wie das Lenkrad auf der linken Seite ein Muß - und nicht in zitronenfaltergelb (ich weis jetzt nicht, wie die Farbe heißt) oder in green sand lackiert ist... . Daimler bevorzugt wie auch eine dunkelblaue Lackierung mit hellem Leder.
Wenn ich eins finde oder besichtigt habe, schreibe ich halt, wie so meine Eindrücke sind - oder hätte ich bei letztem schreiben sollen (alles wunderbar, ich frage mich, warum der Wagen viel zu billig angeboten wird... ist aber kein Daimler und damit für mich uninteressant)?
Ich kann auch erst wieder was schreiben zu diesem Thema, wenn ich "mein Traumcoupé" gefunden habe. Und mich vielleicht, nachdem ich einen Eintrag mit dem Titel "Katastrophe mit meinem XJ Coupé" sehe, klugscheißernd zu Wort melden "Ich hätte Dir sagen können, daß der Wagen nichts ist... ".
Entweder mißverstehe ich Deinen Eintrag völlig - oder ich weis auch nicht, was Dich stört.
Schöne Grüße,
Marcel.
PS: Deine Idee in Ehren, aber so etwas ist glaube ich nur bei der Mercedes G-Klasse möglich.