Hallo zusammen,
da ich hier schon ein bisschen eigestiegen bin ohne mich bislang vorzustellen, möchte ich dies kurz nachholen.
Mein Name ist Thomas (oder auch Tom...), bin 39 Jahre alt und wohne derzeit in Mönchengladbach (Komme urspünglich ausm Pott...).
Schon als Kind faszinierten mich die eleganten Jaguar Limousinen vom Typ XJ wie kein anderes Auto, und ichentwickelte im laufe der Jahre ein grosses Interesse an Old- und Youngtimern aller Art. Ein Katze zu kaufen habe ich mich jedoch bislang nie getraut.
Nach diversen Fahrzeugen (Käfer, MB w114, w201, w126, bmw e3, e21, e30 etc..), die mich eigentlich alle mit viel "Freude am Fahren" durch die Länder gebracht haben, soll es nun wirklich langsam mal ein Jaguar sein. Mittlerweile finde ich den XJ40 durch sein schnörkelloses Design absolut begehrenswert und wenn alles klappt, fahre ich kommenden Samstag mit einem 88er 3.6 aus dem Norden der Republik nach Hause an den schönen Niederrhein.

Ich hoffe ich werde Euch in Zukunft nicht allzusehr mit dämlichen Fragen auf den Senkel gehen

Bis dahin und schöne Grüße,
Thomas