Hallo,
bitte, bitte nicht steinigen!!!!
Ich versuche nur in meiner Freizeit die Bestellungen in dem anderen Forum zu sammeln und da es da Emotionen gibt, die ich als neutraler Forum- User außer Acht lassen möchte, bin ich im Namen des "Grünen Forums" aktiv. Ich sammele die Bestellungen mit dem Formular von Kai Hoffmann und stimme die Bestellungen mit Ihm ab. Übrigens mit seinem Segen in vorheriger intensiver Beratung. Auf Anregung einiger User, die sich per Mail bei mir gemeldet haben, haben wir (Meinereiner und Herrn Schmitt) bei Mobile und eBay nochmal auf die Aktion aufmerksam gemacht. Ich bekomme keine Provision, habe keine Profilneurose, gönne allen anderen die Lorbeeren, die sie absolut verdient haben, setze meine Freizeit ein und bitte ganz höflich um Verzeihung.
Um das Posting in dem anderen Forum zu gestalten, bin ich von Herrn Stromski als Moderator eingesetzt worden, akzeptiere zum Wohle der Sache jedoch, dass er nicht wünscht, dass dieses Forum genannt wird. Mir wäre das sch........ egal, ich will jedoch die Sache weiterbringen! Ich habe übrigens kein Posting gelöscht.
Ich hoffe, dass es im Sinne Aller ist so viele Bestellungen wie möglich an unterschiedlichen Orten zu sammeln! Ich habe das Formular außerdem noch bei Tedesco, Jaguar Schweich und Jaguar Luxembourg verteilt und auch schon von deren Kunden die ersten Bestellungen erhalten. Es würde mich freuen, wenn User dieses Forums das Formular von Kai auch verteilen würden um hier neue Interessenten anzusprechen!
Ich wünsche frohe Ostern
Norbert Becker