Hallo Gerd,
Dino hatte seinerzeit - also nachdem der KLR-Umbau an unserem DD6 - XJ 81 durchgeführt war - einen Artikel mit Fotodokumentation geschrieben, welcher als Ergänzung zur Original-Umbauanleitung von Jaguar-Kat, mit der Basis X 300, dient. Damit sollte erreicht werden, daß es die Besitzer von XJ 81 einfacher bei den Umrüstarbeiten haben.
Leider hat Kai diesen Artikel nicht im JOC-Forum veröffentlicht. Vielleicht sollte Kai dies nachholen, denn es hat gewaltige Differenzen zwischen den in der Original-Umbauanleitung beschriebenen X 300 und den XJ 81. Allein die Farbbelegungen des Kabelbaumes sind total different und wer sich da nicht auskennt verzweifelt ergebnislos im Dschungel der Elektrotechnik.
Ich versuche Dir diesen Bericht von Dino an Deine E-Mailadresse zu schicken und hoffe, daß die Dateimenge nicht Deine E-Mailbox sprengen wird.
Viele Grüße
Rolf B.