Hallo
Gemäss Photos ist dein Leder nur verschmutzt (speckig) und dies lässt sich ganz einfach entfernen!
Was heisst... normale Reinigung hilft nichts mehr?
Ich betreibe nebenbei Fahrzeugaufbereitungen (Proffessionelle Lackaufbereitung, Innenreinigungen usw.) und dafür gibt es ein Mittel von der Firma Meguiars, welches M40 heisst.
Achtung: Dieses Mittel ist nur für die Fachbetriebe (Profis mit Ausbildung) bestimmt....
..egal, einfach mal beim Fachbetrieb anfragen ob ihr die kleine Flasche für euch Privat bestellen könnt... usw. kostet ca. 20 Euro und reicht im Normalfall für ein Jahr.
Anwendung: Auf den Sitz aufsprühen (nicht den ganzen auf einmal) und mit einer Nylonbürste schruppen (wichtig - Nylon) und ihr werdet euren Augen nicht trauen. Den gelösten Schmutz mit einem groben Microfasertuch abwischen und bitteschön.... Das Resultat wird dich umhauen und dazu kommt noch der fantastische Duft vom Leder. Der Reiniger gibt dem Leder den ursprünglichen Duft wieder zurück. Klar dir Risse gehen nicht weg aber die Verfärbung garantiert.
Zusätzlich ist der Reiniger auch für das Armaturenbrett und alle anderen Kunststoffteile geeignet... er glänzt nicht, sondern er verleiht einen seidenmatten effekt... einfach traumhaft.
Habe es meinem Kollegen empfohlen (für ihn bestellt) und er konnte es nicht glauben. Er fährt einen neuen A6 mit cremefarbigen Ledersitzen, welche die gleichen Verfärbungen hatten....
seit dem bestellt er alle 6 Monate eine Flasche...
Kann auch auf der Polstergruppe im Wohnzimmer verwendet werden usw.
Info: All diese Mittelchen von der Tanke (Polituren usw.), aus dem do it Baumarkt oder aus dem Fahrzeug-Zubehör Verkauf....
sind ja für das öffentliche Publikum. Dies heisst... mit denen kann man keinen Lack zerstören.. ggf. nur etwas mehr Glanz herausholen... und das war's schon... welcher auch nicht so lange hält.
Diese Produkte beinhalten Öle und darum sieht es nach Glanz aus... nach 2-3 Wäschen ist alles wieder weg!
So das wären mal ein paar Tips in Sachen Pflege...
Solltet ihr das Mittel nicht kriegen... ich bin nahe der D-Grenze Zuhause, ev. kann ich euch da weiterhelfen.
...oder für weitere Fragen... einfach fragen!
Glänzende Grüsse aus der CH
Aleks