hallo leute,
ich habe mir gestern einen daimler s2 rechtslenker angesehen. ich denke, dass es kaum einen besseren zur restaurierung gibt, mir fehlt leider zur zeit die möglichkeit dazu. er ist aus 1. hd. hat 45t mailen glaufen und hat wirklich kaum rost! 3 kleine pickel an der hinteren linken tür (alle anderen türen rostfrei), mini pickel direkt am hauptscheinwerfer rechts., ein kleines loch im spritzwasserbereich im radkasten (nicht radlauf) hinten rechts und die quertraverse unter dem kühler hat rost an den endspitzen. Scheibenramen, kotflügel zum schweller hin, hintzeren wannen (unter den stoßstangen) rostfrei, bzw ohne durchrostungen. amaturenbrtt wie neu, leder mit patina aber nix auch oder so, himmel sehr gut. chrom gut, bis auf stoßstangenecke hinten links und stoßstangenhorn vorne links. Auto ist augenscheinlich komplett UNGESCHWEISST! Zylindrkopfdichtung soll hin sein, konnte leider nicht weiter testen, da ich keine zeit mehr hatte. bitte, bitte nicht schlachten, wäre echt schade drum! auto steht in werther bei bielefeld und soll € 1400,- kosten. wird angeboten bei mobile und autoscout. ich fäde es schön, wenn jeman dieses auto wieder auf die straße bringt!
bevor hier spekulationen aufkommen, ich habe mit dem verkauf oder dem verkäufer nix zu tun, kann nur ein solches auto nicht sterben sehen!
gruß
heiko