Na meine Herren,
Kastanienallee ist ja nun gewissermaßen Jaguarland! Rund um den Kollwitzplatz steigt neben Saab und Volvo die Jaguardichte immer mehr. In der Kastanienallee der diúnkelblaue V12 S II vom Besitzer des Eisdieler, am Kollwitzplatz nen schwarzer DD6 aus Bonn und Richtung Senefelder ein silberner Sovereign V12, gelegentlich am Kolle ein wunderschönes weinrotes S II Coupé und vor der Kulturbrauerei gerne mal ein silbernes XJS V12 Cabriolet (Kai?). Na und dann halt meiner Danziger/Husemann. Herrlich. In der Tat cruist es sich die Kastanienallee hoch sehr schön, zumindest wenn keine Straßenbahn da ist... Was das Startprocedere betrifft, ich warte auch immer bis Öldruck kurz vor 3 bar, trotz dümmlicher Grimassen der Fußgänger-allerdings hörte ich auch schon, das möge der Jag gar nicht, man solle gleich zügig losfahren. tja?! Alle paar Wochen einmal auf der Stadtautobahn/-ring freifahren, dann hält der auch den Stadtverkehr aus, denk ich. Meine AU-Werte waren jedenfalls trotz 290000 km und den letzten 1,5 Jahren hauptsächlich Stadt phänomenal gut.
Viele weihnachtliche Grüße Thorsten