Hallo die Herren (und auch Damen!

)
da ich ja vor kurzem eine nicht gerade soo tolle Entdeckung bei meinem 89er XJ40 machte und ich hin und her überlegte, hab ich mich jetzt entschlossen den JAG zur restaurieren zu mindest eine Teilrestauration, da die Karosserie von aussen noch recht gut ist. Ich werde euch hiermit auf dem laufenden halten wie die Arbeiten voran gehen und ob es unvorhersehbare grosse und kleine Probleme gibt!
Der Wagen hat am Kofferraumboden Rost und im Fahrer Fussraum! Was mich positiv überrascht hat, es schaut anscheinend schlimmer aus als es ist, ich habe heue mit einem grossen Hammer (wirklich mit Wucht) dagegen geschlagen Kofferaumboden und Fussraum und erfreulicherweise klingt alles noch nach blech und man kommt mit dem Hammer nicht durch! die Schweller sehen eigentlich auch noch gut aus!
Die ersten Arbeiten waren erst mal die Schadhaften Stellen komplett frei legen damit der Wagen und die Materialien erst mal richtig austrocknen können! Danach werde ich dem Wagen mit Rostumwandler und Felx/Borhmaschine mit Drahtbürstenaufsatz zu leibe rücken...